Die neuesten Wortkreationen

wie so ein fder penal das man in der schule hat (bißchen größer) und da kann man dutter reinfüllen

Jetzt kenn i mi goa nimma aus! :confused: :D
 
mein ziel ist es, niemals hier von bonsai, salinoa und konsorten reingestellt zu werden ,wers trotzdem schafft, kriegt nen preis...
ohnemi.gif
:D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
berta schrieb:
mein ziel ist es, niemals hier von bonsai, salinoa und konsorten reingestellt zu werden ,wers trotzdem schafft, kriegt nen preis...
ohnemi.gif
:D :D :D :D

Ok, also erstens mal wird jeder Satzanfang GROSS geschrieben, die Namen werden auch groß geschrieben, nach Salinoa gehört noch ein "2000" daran, "Konsorten" gehört auch groß geschrieben,außerdem schreibt man "wers" so: wer's , Preis wird auch groß geschrieben,.....:D

Aber das schaffst du auch noch, Omi :D

Wichtig: Hiermit verpflichte ich mich nicht dazu, dass alle Wörter in meinem Beitrag richtig geschrieben sind :D
 
"brüllvorlachen aufdieschenkelhau" ich nehm ALLES zurück, wirklich AAAAAALLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEES !!!!!!!!julii, du bist spitze (na ja, MEIN enkerl....) :D :D :D :D :D :D :D
 
JuLii schrieb:
hast da was vergessen, fett zu schreiben.......:D
Wollt dich bloß testen ... :cool:

Hab aber was Feines gefunden:

Toxoplasmanten :eek: :D :D

(Bevor jemand aufheult: Es sind die bösen Toxoplasmen, die Toxoplasmose verursachen ... )

@ berta: Ich hab dich im Auge, Kleines!
eye234in.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
salnoa und eto1, bin schon sowas von vorsichtig beim schreiben aber auch sowas von vorsichtig.....man könnts schon fast als schreibhemmung bezeichnen.......
005.gif
 
Oben