• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die neuesten Wortkreationen

wie so ein fder penal das man in der schule hat (bißchen größer) und da kann man dutter reinfüllen

Jetzt kenn i mi goa nimma aus! :confused: :D

mein ziel ist es, niemals hier von bonsai, salinoa und konsorten reingestellt zu werden ,wers trotzdem schafft, kriegt nen preis...
ohnemi.gif
:D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
berta schrieb:
mein ziel ist es, niemals hier von bonsai, salinoa und konsorten reingestellt zu werden ,wers trotzdem schafft, kriegt nen preis...
ohnemi.gif
:D :D :D :D

Ok, also erstens mal wird jeder Satzanfang GROSS geschrieben, die Namen werden auch groß geschrieben, nach Salinoa gehört noch ein "2000" daran, "Konsorten" gehört auch groß geschrieben,außerdem schreibt man "wers" so: wer's , Preis wird auch groß geschrieben,.....:D

Aber das schaffst du auch noch, Omi :D

Wichtig: Hiermit verpflichte ich mich nicht dazu, dass alle Wörter in meinem Beitrag richtig geschrieben sind :D

"brüllvorlachen aufdieschenkelhau" ich nehm ALLES zurück, wirklich AAAAAALLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEES !!!!!!!!julii, du bist spitze (na ja, MEIN enkerl....) :D :D :D :D :D :D :D

JuLii schrieb:
hast da was vergessen, fett zu schreiben.......:D
Wollt dich bloß testen ... :cool:

Hab aber was Feines gefunden:

Toxoplasmanten :eek: :D :D

(Bevor jemand aufheult: Es sind die bösen Toxoplasmen, die Toxoplasmose verursachen ... )

@ berta: Ich hab dich im Auge, Kleines!
eye234in.gif

Zuletzt bearbeitet:
salnoa und eto1, bin schon sowas von vorsichtig beim schreiben aber auch sowas von vorsichtig.....man könnts schon fast als schreibhemmung bezeichnen.......
005.gif

Oben