Die neuesten Wortkreationen

Alles aus einer Schüler(innen)-Hand: :D

Wie bekommt man Narben weck

wenn ich mir dort anhaue

heute hat die Narbe so groß

Sie belastet mich in der Hinsicht eigentlich nicht, sie gefällt mir einfach nicht, man sieht sie nur wenn ich baden gehe das sie beim schienbein ist. Mir wird nur schlecht wenn jemand drauf greift und es schmerzt wenn ich mir dort anhaue. Damals war die Wunde so tief das man den Knochen sehen konnte, heute hat die Narbe so groß wie ein 5 Cent stück. Ich finde es nur schade das es damals nicht genäht worden wäre, dann würde die Narbe nicht so hässlich aussehen und wäre nicht groß

sass auf dem Pferd ohne Sattel und Zaumzeug und viel dann unbequem

und die Hat mir Mulbinden
 
Denn Auch ein Hund muss mal seine Beweglichkeit und Spielheit ausleben :confused: :confused:

mit den spazierern :eek:
 
Ich habe gerade beim Lesen noch ein paar entdeckt...

divinitiv
explodiren
Konsiquenz
Tochte

...begegne dann zufüllig der tochter...
aufgewährtet

:D :p
 
Hab das im IT entdeckt:

Wir haben seit 1/2 Wochen einen 13 Wochen alten Karten der schon super Stuben rein ist leider hat er schon auf den tebih gebingelt und zwei mal auf meine Überdecke imSchlafzimmer und auf die sachen von meinem Mann woran kann das liegen er ist echt tob Fit war auch beim Tierartzt grang ist er nicht!
Mach ich was falsch er wird aber von vohrn bis hinten nur verwöhnt oder vermist er seine Mama ?
Würde mich über antword freuen bis dann


:confused: :rolleyes: :eek:
 
Von meinen Kids in der Arbeit:

Heute will ich mit meiner BLEISTEISCHEN spielen :D Verdammte Amerikanisierung
Im UHRLAUB waren wir in EGUBDEN ;) Da will ich auch mal hin
Untem am Zettel steht die ERLÖSUNG der Rechnungen :p Das hätt ich in Mathe auch gebraucht - ne Erlösung *g*
 
Aus einem Test meines Sohnes (finde die richtigen Zeitwörter)

Ministrant = ministrantieren
 
Oben