Die neuesten Wortkreationen

man muss eine gespaltene zimmer mind. 1x nachschneiden lassen und mit der zeit wächts immer weiter zu. :confused: :confused: :eek: :eek: urgefährlich dieses Zimmer, kennt ihr sowas
 
I weiß, was a Home-Run is ... aber dazu braucht ma an Quarterback (=Viertelsack? Wer überlegt sich eigentlich SOLCHE Namen???)

Au weh.....

Aaaalso:
Home-run ist beim BASEBALL
Quarterback ist beim AMERICAN FOOTBALL
Und "Viertelsack" würde man QuarterBAG schreiben (bag= Sack, Tasche ...)

Fazit: Man brauch KEINEN Quarterback für einen homerun, sondern einen batter (Schlagmann), der alle 4 Bases abläuft und dann wieder zur Homebase zurückzukommt, bevor ihn die gegnerische Mannschaft "out" macht.
Was "Quarterback" in der Übersetzung heisst, weiss ich leider nicht, direkt übersetzt wäre es aber eher der "Viertelrücken", der "Viertelunterstützer" oder der "Viertelzurückschieber" :D :D
 
wenn drei leute in an zimmer san und fünfe wieder aussigehn, miassn ungefähr sechse wieda einigehn, das wenigstens ana wieder drin is...oder??:rolleyes:
 
Au weh.....

Aaaalso:
Home-run ist beim BASEBALL
Quarterback ist beim AMERICAN FOOTBALL
Und "Viertelsack" würde man QuarterBAG schreiben (bag= Sack, Tasche ...)

Fazit: Man brauch KEINEN Quarterback für einen homerun, sondern einen batter (Schlagmann), der alle 4 Bases abläuft und dann wieder zur Homebase zurückzukommt, bevor ihn die gegnerische Mannschaft "out" macht.
Was "Quarterback" in der Übersetzung heisst, weiss ich leider nicht, direkt übersetzt wäre es aber eher der "Viertelrücken", der "Viertelunterstützer" oder der "Viertelzurückschieber" :D :D



A quarterback is usually the leader of the offensive team=
Der Spielführer/Spielgestalter/des offensiv spielenden...im american Football,der Trainer gibt dazu die Anleitungen........

Im Fussball kenn ich mich besser aus,wartets nur ab,wenn die Fussb.-EM 08 bei euch stattfindet,juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!:p ;) :D :D
 
die entlos sind - endlich sind wir die Enten los?

venominal - da sag ich nur mehr: aua!!!! :eek: :eek: :eek:
 
Au weh.....

Aaaalso:
Home-run ist beim BASEBALL
Quarterback ist beim AMERICAN FOOTBALL
Und "Viertelsack" würde man QuarterBAG schreiben (bag= Sack, Tasche ...)

Fazit: Man brauch KEINEN Quarterback für einen homerun, sondern einen batter (Schlagmann), der alle 4 Bases abläuft und dann wieder zur Homebase zurückzukommt, bevor ihn die gegnerische Mannschaft "out" macht.
Was "Quarterback" in der Übersetzung heisst, weiss ich leider nicht, direkt übersetzt wäre es aber eher der "Viertelrücken", der "Viertelunterstützer" oder der "Viertelzurückschieber" :D :D


Boooaaaah - da kennt si wer aus :p
 
Ich versteh nur Bahnhof.... :confused:

Meine Tante ihr Freund war vorher verheiratet u seine Frau ist gestorben und deren Mutter liegt ebenfalls gerade im sterben und meine Tante betreut sie zurzeit und diese alte Frau hat immer Schlachthasen gehabt die natürlich noch da sind jetzt will sie meine Tante nicht schlachten lassen und hat mich gefragt ob ich einige haben will, aber ich kann nur mehr für 2 -max. 3 Platz also hat sie auch gefragt ob ich die anderen nicht auch wo unterbringen kann.
 
Ich versteh nur Bahnhof.... :confused:

Meine Tante ihr Freund war vorher verheiratet u seine Frau ist gestorben und deren Mutter liegt ebenfalls gerade im sterben und meine Tante betreut sie zurzeit und diese alte Frau hat immer Schlachthasen gehabt die natürlich noch da sind jetzt will sie meine Tante nicht schlachten lassen und hat mich gefragt ob ich einige haben will, aber ich kann nur mehr für 2 -max. 3 Platz also hat sie auch gefragt ob ich die anderen nicht auch wo unterbringen kann.



Icke versteh nur sterben und abschlachten.....:eek: :rolleyes: :confused: :D
 
Oben