• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die neuesten Wortkreationen

WallyB schrieb:
...Ihr Ziel ist es, dass Sie als Triumphviratin hervorgehen...

Heidi:p , könntest Du uns bitte Deine Ziele etwas genauer erläutern...:confused: :rolleyes: :D
Steht eh do! :D
Logisch: Als multiple Persönlichkeit - auch Dreieinigkeit genannt - bilde ich ein Triumvirat (bin zwar weiblich, aber macht ja nix :p ), und als solches werde ich triumphieren, wenn ich die Macht (über wen oder was auch immer :rolleyes: ) uneingeschränkt an mich gerissen habe. :cool:
Vastehst? :D
Oder ... ich werd irgendwann zur Strumpfpiratin ... :p

salinoa2000 schrieb:
Es heißt KieferNholz, KieferNmöbel ... ;)
Unterschied:
der Kiefer - die Kiefer (anatom.)
die Kiefer - die KieferN (botan.)

sorry das mag grammatikalisch ja richtig sein aber ich habe noch NIE im leben wo gehört oder gelesen: Kiefernmöbel. überall steht Kiefermöbel, bzw. Möbel aus Kieferholz.

man sagt ja "das is eine kiefer" aber wennst kiefer mit einem wort hintendran schreibst musst ein n dazufügen weil sonst meinst du das kiefer (unter- oberkiefer) .. also kiefernmöbel :). frag ma halt den moderator ;)

Oben