Die neuesten Wortkreationen

habe noch eine frage und zwar bei uns im innenhof gibt es so grünflächen wo wir hundebesitzer uns geeinigt haben (sind nur 5 personen) das in den wiesen keiner der hunde sein geschäfft ob größ oder klein machen darf. wenn es durch vorkommen sollte wird es gleich weggeräumt.

So meine frage dazu da ja die hunde in einer Wohung sind will ich sie auch auf wiese spieler lasse habe ein Gehäge dafür gebastelt das keiner abhauen kann. aber bin mir nicht so sicher ob ich das wirklcih machen kann jetzt noch nicht das weis ich. aber wen sie entwurmt sind also mit 6 wochen. Die mieter haben kein problem damit wen ich den deck naturlcih wegräume.
und zu der Tierhandlung weis das immer wen wär einen tier kauft die tierhandlung sich immer wieder welche zum verkauf anbitten. aber als ich da vorbei gegangen bin konnte ich nicht anderst als sie da raus holen.
Hilfe............eine bessere Quelle gibt`s hier nicht, glaub ich :rolleyes:
 
und zu der Tierhandlung weis das immer wen wär einen tier kauft die tierhandlung sich immer wieder welche zum verkauf anbitten. aber als ich da vorbei gegangen bin konnte ich nicht anderst als sie da raus holen :rolleyes:
 
claro schrieb:
nix da, die hab ich gefunden!! :mad:
aber diese quelle macht mir zuviel arbeit. da teile ich gern
schwesterlich. :D :p
Komm, lass uns a Runderl kämpfen! :p :D


Administrator schrieb:
... "Don't feed the troll". Wer ihn trotzdem füttert, muss mit unbequemen Antworten rechen
haushalt_020.gif


Hab den Admin erwiiiiischt! :p :D :D
 
Pass halt auch nur auf das sie nicht schlecht unten denn das kann sich dann entzüdnung bzw. auch zum näßeln anfangen! :eek: :confused: :o :D
 
Oben