Die neuesten Wortkreationen

--------------------------------------------------------------------------------

Der tierarzt ist in einen anderen Bezirk und ich habe kein auto. ich vertraue nicht jeden TA. da ich schon feststellen musste, das manche nur Geld machen wollen und unnötig medikamente spritzen und so weiter und dann erst das tier eingeht (mein Hase). Den TA was ich habe ist super net und nicht auf dein Geld aus, sondern nur auf die gesundheit des Tieres.Er ist aber leider die woche in Urlaub noch. Und ichdrau mich auch nicht mit den Öffentilchen zu fahren, da ich ja nicht weis wie mein hund reagiert, wen der welpe weg ist und der dann nach tierarzt richt und ob das für den welpen gut ist da es doch eine fahrt von 1 stunde ist hin und zurück.? also versuche ich es auf diesen weg. wen ich sehe, nach der woche es geht nicht und der Welpe wird schwächer, wird mir eh nicht viel übrig bleiben als zu fahren

Nein habe noch keine abnehmer für die welpen, da ich denen welpen und meinen hund noch ruhe geben will und sich erst die interessenten die welpen mit 3 wochen anschauen kommen dürfen.finde das ist das beste für meine hündinn und ihren welpen.


hab jetzt nicht alles ausgebessert, aber das posting stammt hoffentlich von einem volksschüler oder einem "ausländer". :rolleyes:
 
dass er beim Schlafen immer einschläft :D

ist ein hupperla wurf Begale :eek:

was ich machen kann bei der gebort :o

Dann machst du dir bestimmt Vorführe dass du nicht doch zu einem anderen Arzt gefahren bist. Ein Vorführ-Hund? :confused:

die kann Bettln die schaut bis in rachen rein wen ich was esse. :eek:

wegträngen

abnähmen

Das ist mir nach ihrer Geundheit das wichtigste das sie nur an den besten plätzen kommen. und wen ich ein parr dann noch länger bei mir habe als die 8wochen ist mir das auch recht hauptsache ist ihnen geht es gut :o






 
ich treffe auch nur idoten, die einen bewerfen, schreien oder wegrennen. wie huete, die kinder rennen aus dem hauseingang raus und hüpfen vorm ben rum, hab dann freundlich gesagt die donns bitte lassen. ich geh wieter, die rennen hinter und neben mir her, ich wieder frundlich. dan stellen die sich um mich rum klatschen, bellen, schreien und stampfen rum, ich weiter gegangen. hinter mir geht das theater weiter, ich dreh mich um, bin schon voll angenervt , der hund auch,. gehe zu denen hin, die kiner weichen echt zurück, ich frag was der scheiß soll und so. der ben hat dann einmal gebellt als eines der inder miente man müsste an seiner rute ziehen, was ich leider nicht gesehn hab, sonst hätte das kind eine sitzen gehabt. er ist dann natürlcih nach vorne gegange und die kinder am scheien und wegrennen, selbst der andere hund auf der anderen straßenseite hat sich aufgeregt und gebellt.
dann sind sie nochmal hinterher, da der ben auf "voran" bellt, hab ich mich dann umgedreht und leide vorab gesagt nd er hat halt gebellt und dann waren die kinder weg und der ben konnte endlich machen.
Die roten Satzzeichen hab ich, um es halbwegs verständlich zu machen, alle selbst eingefügt....
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
ich hab ihm tieschutzhaus gearbeitet!!!ich will mich garnicht zu den umständen dort aussern!!!das war der grund warum ich gekündigt habe:und zwar: ich wollte einer perserkatze beim hauseigenen TA kallscheren lassen weil die so verknotet
ich hab ne neue quelle :D :p
 
Oben