Die neuesten Wortkreationen

B

Bonsai

Guest
Nachdem es ja auch schon mal einen Thread gab, wo man die neuesten Hunderassen deponieren konnte, möchte ich hier nun mal einen Platz schaffen, wo man seltene und auch witzige Wortkreationen hinstellen kann, die man hier ja zuhauf findet. Allerdings keine eindeutigen Tipp- oder Groß- bzw. Kleinschreibfehler, sondern so richtig kreative Wortschöpfungen, damit diese in Zukunft nicht im Nirwana verschwinden, sondern auch der nachfolgenden Generation erhalten bleiben :D :D :D.

lg
Bonsai
 
oh shit, die idee find ich aber gar net gut....zumal ich deutlich viele drehfehler und ähnliches in meine zeilen reinhau....da bin ich wohl bald die führende nummer eins hier :D:D;)
 
ich bekenne mich auch zur legasthenikerin (lol weiss nicht mal wie man das schreibet)

ich bemerke vielmals, dass ich schneller denke als schreibe und dabei entstehen verherrende rechtschreib und grammatikfehler

hab auch schon öfters in threads schreckliche fehler :eek: entdeckt

jetzt werd ich anfangen ganauer zu lesen und beim schreiben mehr nachzudenken!

lg sandra
 
Bekenne mich gleich mal für schuldig das mir beim letzten Beitrag bei Thread das H verlorengegangen ist - hab es mittlerweile aber gottseidank wiedergefunden!
 
kleinespionin schrieb:
ich bekenne mich auch zur legasthenikerin (lol weiss nicht mal wie man das schreibet)
Na gut, da sind Fehler erlaubt, dafür kann man ja nix.

ich bemerke vielmals, dass ich schneller denke als schreibe und dabei entstehen verherrende rechtschreib und grammatikfehler
Kleiner Tipp: Bevor man auf den Knopf drückt, nochmals das Geschriebene durchlesen :)

jetzt werd ich anfangen ganauer zu lesen und beim schreiben mehr nachzudenken!
Um Gottes Willen, stell dir vor, das machen auf einmal alle, woher sollen wir dann unsere neuen Wortkreationen hernehmen? :D :D

lg
Bonsai
 
Hallöchen,

muss euch eine neue Kreation vorstellen, soeben gelesen:

Christallkugel


auch nicht übel, oder????
 
Oben