Schon wieder so eine mysteriöse Andeutung, ich bitte doch um so viel Offenheit, darzulegen, welche Ereignisse Ihrer Meinung nach denn möglicherweise nicht geschehen
.......
Da kann ich Ihnen die Bücher von Daniele Ganser empfehlen um einen anderen Blickwinkel zu bekommen.
Ich weiß zu 100%, dass sich Radetzky keinesfalls einem Blickwinkel zulegen möchte, der in diese Nähe kommt:
gleich auf die Nürnberger Gesetze zu verweisen, einfach lächerlich. Ob es wirklich so gewesen ist, kann ich und möglicherweise auch Sie nicht beurteilen, also eine reine Glaubensfrage. Wenn ein geschichtliches Ereignis einen Gesetzesschutz braucht, sollte man als frei denkender Bürger Zweifel anmelden dürfen, soweit sollte das in einer freien Demokratie möglich sein.
Am 12.5. habe ich um Erklärung, was damit gemeint ist, gebeten....in der Hoffnung, dass ich die Worte falsch verstanden habe und es sich nicht um das Leugnen der Naziverbrechen handelt....
statt Buchempfehlung wäre vielleicht soviel Höflichkeit und Rückgrat angebracht, diese auch zu geben