Die Menschheit spinnt

Der erste Link ist eine ziemlich unseriöse Quelle. Ähnlich wie der Kopp Verlag:rolleyes:

Also kann sein, es ist so ähnlich passiert, muss aber nicht sein.
 
Der erste Link ist eine ziemlich unseriöse Quelle. Ähnlich wie der Kopp Verlag:rolleyes:
Also kann sein, es ist so ähnlich passiert, muss aber nicht sein


Können Sie mir eine seriöse Quelle nennen, die nicht von Reuters oder ähnliche zentralen Medienmonopole gesteuert werden?
Aber Sie haben natürlich auch recht, da bin ich Ihrer Meinung, es kann aber muß nicht so passiert sein, welche Ereignisse auch immer, die in den letzten Jahrzenten "geschehen" sind
 
Schon wieder so eine mysteriöse Andeutung, ich bitte doch um so viel Offenheit, darzulegen, welche Ereignisse Ihrer Meinung nach denn möglicherweise nicht geschehen sind? 9/11? Die Mondlandung? Ach nein, die darf man ja hinterfragen....also was dann? Seien Sie doch so mutig und stehen zu Ihrer Meinung!
 
Schon wieder so eine mysteriöse Andeutung, ich bitte doch um so viel Offenheit, darzulegen, welche Ereignisse Ihrer Meinung nach denn möglicherweise nicht geschehen
.......
Da kann ich Ihnen die Bücher von Daniele Ganser empfehlen um einen anderen Blickwinkel zu bekommen.

Ich weiß zu 100%, dass sich Radetzky keinesfalls einem Blickwinkel zulegen möchte, der in diese Nähe kommt:

gleich auf die Nürnberger Gesetze zu verweisen, einfach lächerlich. Ob es wirklich so gewesen ist, kann ich und möglicherweise auch Sie nicht beurteilen, also eine reine Glaubensfrage. Wenn ein geschichtliches Ereignis einen Gesetzesschutz braucht, sollte man als frei denkender Bürger Zweifel anmelden dürfen, soweit sollte das in einer freien Demokratie möglich sein.

Am 12.5. habe ich um Erklärung, was damit gemeint ist, gebeten....in der Hoffnung, dass ich die Worte falsch verstanden habe und es sich nicht um das Leugnen der Naziverbrechen handelt....

statt Buchempfehlung wäre vielleicht soviel Höflichkeit und Rückgrat angebracht, diese auch zu geben
 
.......
Da kann ich Ihnen die Bücher von Daniele Ganser empfehlen um einen anderen Blickwinkel zu bekommen.

nee, danke, DIESEN anderen Blickwinkel will ich garantiert nicht....bei so viel menschenverachtenden Andeutungen grausts mir nur :eek: wobei es eigentlich eh keine Erklärung braucht, aber um wenigstens zu der eigenen Meinung zu stehen, ist man / frau ja wohl zu feig. Gibt mir die Hoffnung, dass da noch ein Funken von Menschlichkeit ist, der wenigstens das laut Aussprechen noch verbietet....
 
Es freut mich dass einigen hier meine persönliche Meinung am Herzen liegt. Wie aber bereits erwähnt ist es im deutschsprachigen Raum per Gesetz verboten, seine persönlichen Ansichten ,ohne Strafverfolgung ,zu einigen Themen oder geschichtlichen Ereignissen kundzutun. Wenn Ihnen aber so viel daran liegt, können sie sich ja persönlich dafür einsetzen, dass es geändert wird. Bis dahin ist es leider nicht möglich mit Ihnen in Diskussion zu treten. Daher bitte ich Sie, dieses Thema nicht mehr mit mir zu posten. In diesem Forum sollte es um Tiere und deren Schutz gehen und nicht um persönlichen Befindlichkeiten und Egoproblemen, zumindest dachte ich es bisher. Aber zum Trost kann ich Ihnen diesen Spruch auf den Weg geben:

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nestroy

In diesem Sinne
 
Wie gesagt weitergeleitet, und ja es bringt etwas....da diese Person unter Beobachtung steht.
 
Danke an Tamino ( ein Extra-Dank an dich-ich weiß nicht, was ich geschrieben habe, daß du so sicher bist, daß ich an eine solche Gesinnung nicht mal anstreifen möchte,) Hamsterfan und MichlS-ich wünschte wirklich, daß da eine Anzeige hilft, aber ich bin leider sehr skeptisch. Und ich fürchte, es ist nicht der eine Funken Anstand, der diesen User davon abhält, wirklich Klartext zu schreiben, es ist Schlauheit-nur andeuten, nix sagen. Widerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an Tamino ( ein Extra-Dank an dich-ich weiß nicht, was ich geschrieben habe, daß du so sicher bist, daß ich an eine solche Gesinnung nicht mal anstreifen möchte,) Hamsterfan und MichlS-ich wünschte wirklich, daß da eine Anzeige hilft, aber ich bin leider sehr skeptisch. Und ich fürchte, es ist nicht der eine Funken Anstand, der diesen User davon abhält, wirklich Klartext zu schreiben, es ist Schlauheit-nur andeuten, nix sagen. Widerlich.

Seh ich auch so, schlau und feig.....und wie alle dies Typen der Versuch der Manipulation.....

als ob nicht jeder, der sich mit Nestroy auch nur ein wenig beschäftigt hat wüsste, dass grad dieser für ein Verhindern einer Holocaust-Lüge eingetreten wäre, für ein Verhindern von Wiederbetätigung...
 
Wie aber bereits erwähnt ist es im deutschsprachigen Raum per Gesetz verboten, seine persönlichen Ansichten ,ohne Strafverfolgung ,zu einigen Themen oder geschichtlichen Ereignissen kundzutun.

Dann ist es aber allerhöchste Zeit, dass du deine "Meinung", deine "Ansicht" einmal ORDENTLICH hinterfragst! Und vor allem dann revidierst!

Denn du befindest dich völlig auf dem falschen Weg!

Es ist sagenhaft, dass es immer noch derartige "Rattenfänger" gibt, die ein SO falsches Geschichtsbild anderen (jungen?) Leuten weis machen können! :mad:

Revisionismus kommt noch immer vor... erst vorgestern erhielten wir von einem "Buchversand Kaden" ein "nettes" Mail mit "Buchempfehlungen"...

ich habe dieses Mail sofort an das Innenministerium/Verfassungsschutz weitergeleitet, samt einem gewaschenen Antwortmail an diesen "Buchversand Kaden"...
erhielt sogar eine Antwort von dort - anscheinend kriegen die dort Angst...
boah.....:mad:

Da krieg ich SO einen Zorn - als ob es keine Zeitzeugen gäbe!

Dieses "Man wird doch hinterfragen dürfen..." und wenn ich Worte wie "Judenheit" lese, ist es bei mir gleich ganz aus! :mad::mad::mad:

Und dann gibt es so Dodln, Dummköpfe, die diesen dunkelbraunen Rattenfängern noch alles glauben, ihnen hinterher rennen! :mad:
 
Da krieg ich SO einen Zorn - als ob es keine Zeitzeugen gäbe!

Leider bald nicht mehr! Da wittern solche Dummis ihre Chance. Bei Leuten, die keine Cerebralmasse haben, fruchtet es auch leider oft, wie man in D sieht.

Ich find das gut, dass in Ö so rigoros dagegen vorgegangen wird. Auch find ich gut, dass jetzt gegen Hallervorden ermittelt wird. Honig im Kopf ist kein Ersatz für Hirn!!!!
 
Leider bald nicht mehr! Da wittern solche Dummis ihre Chance. Bei Leuten, die keine Cerebralmasse haben, fruchtet es auch leider oft, wie man in D sieht.

Ich find das gut, dass in Ö so rigoros dagegen vorgegangen wird. Auch find ich gut, dass jetzt gegen Hallervorden ermittelt wird. Honig im Kopf ist kein Ersatz für Hirn!!!!

Ich fürchte, daß das keine "Dummis" sind, und natürlich wissen diese Hetzer ganz genau, daß es Vernichtungslager, Massaker usw gab. Es gibt einfach immer noch viele Menschen, die Rassisten sind. Und die beschränken sich nicht auf Deutschland, in Österreich ist es genauso schlimm.
 
Magst nicht Chemtrails suchen gehen und die Propaganda zu Hause lassen?

@Radetzky, du hast leider recht - die Dummen sind nicht die, die mir sorgen machen... allerdings ist Tierschutz vorzuschieben um gegen andere zu hetzen nun auch nicht gerade neu ;)
 
Da dies mein letzter Beitrag hier ist, möchte ich Meinung zu den ausgearteten Beiträgen kundtun. Das zu Tierschutz, wie ich schon selbst erlebt habe (Jäger), eine gewisse Aggressivität vonnöten ist, entschuldigt aber das Verhalten hier auf keinen Fall.. Durch eine kleine Gruppe hier an den Tag gelegte Hysterie, Hass und Narzissmus, kann ich mir jetzt vergangene Ereignisse und die daraus entstehenden menschlichen Tragödien jetzt besser vorstellen, danke für die Lehrstunde. Die Reaktionen auf meine Antworten hier sind mittlerweile schon sehr bedenklich und ja, man sollte sie natürlich unter Beobachtung stellen. http://www.whywar.at/gruppendynamik_und_massenhysterie
Denunziation, Unterstellungen und bewusste Lügen ersetzten anscheinend bei einigen selbsternannten Meinungspolizisten logisches Denken und menschliche Umgangsformen. Ob die Anonymität, fehlende Zuneigung, mangelndes Selbstwertgefühl, krankhafte Selbstzweifel oder sogar ADHS dieses Verhalten auslöst, kann ich nicht beurteilen, sonst werde ich von einigen Meinungs-denunzianten möglicherweise bei der Ärztekammer wegen Kurpfuscherei angezeigt. Ob ich unter Beobachtung stehe oder nicht, stellt für mich keinen Grund dar, schlecht zu schlafen. Wer sich in diesem meinem letzten Posting erkennt, darf sich angesprochen fühlen. Dieser Beitrag darf natürlich auch gelöscht werden, da er ja sekundär nichts mit Tierschutz zu tun hat. Somit möchte ich mich hier höflich verabschieden und wünsche uns weiterhin viel Erfolg beim Tierschutz.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seiner Erfahrung und der Dumme weiß alles besser. Sokrates
Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem jemand Macht über sich einräumt. Hermann Hesse
 
Da dies mein letzter Beitrag hier ist, möchte ich Meinung zu den ausgearteten Beiträgen kundtun. Das zu Tierschutz, wie ich schon selbst erlebt habe (Jäger), eine gewisse Aggressivität vonnöten ist, entschuldigt aber das Verhalten hier auf keinen Fall.. Durch eine kleine Gruppe hier an den Tag gelegte Hysterie, Hass und Narzissmus, kann ich mir jetzt vergangene Ereignisse und die daraus entstehenden menschlichen Tragödien jetzt besser vorstellen, danke für die Lehrstunde. Die Reaktionen auf meine Antworten hier sind mittlerweile schon sehr bedenklich und ja, man sollte sie natürlich unter Beobachtung stellen. http://www.whywar.at/gruppendynamik_und_massenhysterie
Denunziation, Unterstellungen und bewusste Lügen ersetzten anscheinend bei einigen selbsternannten Meinungspolizisten logisches Denken und menschliche Umgangsformen. Ob die Anonymität, fehlende Zuneigung, mangelndes Selbstwertgefühl, krankhafte Selbstzweifel oder sogar ADHS dieses Verhalten auslöst, kann ich nicht beurteilen, sonst werde ich von einigen Meinungs-denunzianten möglicherweise bei der Ärztekammer wegen Kurpfuscherei angezeigt. Ob ich unter Beobachtung stehe oder nicht, stellt für mich keinen Grund dar, schlecht zu schlafen. Wer sich in diesem meinem letzten Posting erkennt, darf sich angesprochen fühlen. Dieser Beitrag darf natürlich auch gelöscht werden, da er ja sekundär nichts mit Tierschutz zu tun hat. Somit möchte ich mich hier höflich verabschieden und wünsche uns weiterhin viel Erfolg beim Tierschutz.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seiner Erfahrung und der Dumme weiß alles besser. Sokrates
Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem jemand Macht über sich einräumt. Hermann Hesse


Dein Beitrag hat auch primär nichts mit Tierschutz zu tun. Das macht aber nichts, denn hier ist nicht das Tierschutzforum, sondern "Alle anderen Tiere", und da sollten auch so seltsame Käuze wie du Platz finden.

Zum Rest deines Beitrags will ich nichts schreiben, der spricht für sich.
 
Dein Beitrag hat auch primär nichts mit Tierschutz zu tun. Das macht aber nichts, denn hier ist nicht das Tierschutzforum, sondern "Alle anderen Tiere", und da sollten auch so seltsame Käuze wie du Platz finden.

Zum Rest deines Beitrags will ich nichts schreiben, der spricht für sich.

Na geh, für die gute Nachricht

Da dies mein letzter Beitrag hier ist,

hättest Dich schon bedanken können....:D
 
Oben