Die Menschheit spinnt

Sei net derart grantig.....

das kann man doch nicht vergleichen bzw. in einem Atemzug nennen....

ist nicht nett von Dir, ich denk, das könntest schon zurücknehmen....

Hab nie behauptet das ich Nett bin:p

Aber du hast recht....man kann die Eva trotz allem nicht mit so einer Unperson gleichstellen;)
 
Weißt was Michls, so fremd kann dir die Geisteshaltung von schnuckl00 und Co dann wieder auch nicht sein, das Konzept war und ist doch immer wieder das gleiche: andere erniedrigen, diffamieren, anprangern um dafür Anerkennung zu bekommen und um sich dadurch zumindestens kurzfristig vermeintlich wichtig(er) zu fühlen ... Ich wünsche dir weiterhin viel Spass dabei :)
 
Weißt was Michls, so fremd kann dir die Geisteshaltung von schnuckl00 und Co dann wieder auch nicht sein, das Konzept war und ist doch immer wieder das gleiche: andere erniedrigen, diffamieren, anprangern um dafür Anerkennung zu bekommen und um sich dadurch zumindestens kurzfristig vermeintlich wichtig(er) zu fühlen ... Ich wünsche dir weiterhin viel Spass dabei :)

Du vergleichst jetzt genauso Äpfel mit Birnen wie vorher MichlS. Ich finde seinen Stil auch oft sehr "unfein", meine Art ist das ganz und gar nicht, ich finde auch, daß er oft eine Grenze überschreitet, trotzdem macht ihn das noch lange nicht zu jemandem, der die Geisteshaltung von Holocaustleugnern oder Neonazis teilt.
 
Mir fehlt der Glaube....solche Typen kommen doch immer wieder...siehe unsere liebe Eva:cool:
Ich finde du solltest diese Meldungen Richtung Eva mal lassen. Sie hat sich absolut gebessert nach ihrer Wiederkehr! Irgendwann ist es auch mal gut...(gilt auch für Jaimie)

(sagt eine die auch extrem genervt durch sie war)
 
Weißt was Michls, so fremd kann dir die Geisteshaltung von schnuckl00 und Co dann wieder auch nicht sein, das Konzept war und ist doch immer wieder das gleiche: andere erniedrigen, diffamieren, anprangern um dafür Anerkennung zu bekommen und um sich dadurch zumindestens kurzfristig vermeintlich wichtig(er) zu fühlen ... Ich wünsche dir weiterhin viel Spass dabei :)

Also wirklich :eek:

und weil Dir seine Art nicht passt rückst Du einen Menschen in die Nähe von Holocaust-Leugnern.......

als gäbe es keine andere Möglichkeit zu sagen: Deine Art, Deine Ausdrucksweise passt mir nicht....
 
Also wirklich :eek:

und weil Dir seine Art nicht passt rückst Du einen Menschen in die Nähe von Holocaust-Leugnern.......

als gäbe es keine andere Möglichkeit zu sagen: Deine Art, Deine Ausdrucksweise passt mir nicht....

A geh tu nicht so kleinlich...sie hat sich ja soooo schwer gebessert:rolleyes:

(Sorry Kischa, aber scheinbar liest du nicht alles was sie von sich gibt...bin sonst fast immer mit dir konform)
 
Jetzt muss ich doch noch etwas hier dazuschreiben, obwohl ich nicht wollte.


Eva, bitte.... man vermeide die Verwendung - vor allem die inflationäre! Verwendung von Wörtern wie "Nazi", "Holocaust" usw. - bei allen möglichen und unmöglichen Anlässen!
Michl - der mir mehr als oft auch auf den Geist geht! - hat damit sicher nichts zu tun - im Gegenteil.

Der, oder die, die recht wohl damit zu tun hat- ist dieser/diese "Schnuckl!

Das ist diese "besondere" Art... hinterfotzig, gemein - und wehleidig!
Da kommen's so von hint herum... unter dem Deckmantel "Tierschutz" und was weiß ich noch... boah! :mad:

Revisionismus, Leugnen ("man wird doch noch hinterfragen dürfen, ein bisserl zweifeln").....

Genau die Art, die in diesem Mail vom "Buchdienst Kaden" bzw. dessen Vertreter gezeigt wurde...

Da wird zuerst über die Art "Wir werden alle überwacht, ist euch das recht?" Stimmung gemacht, dann dementsprechende Bücher präsentiert (wo's dir die Grausbirn aufsteigen lässt!)...

und dann ist man noch wehleidig, wenn ein böses Mail zurückgeschrieben wird (hab ich ja gemacht, samt Meldung ans Innenministerium).
Dann liest du Sätze wie:
Uns verbindet doch, daß wir alle Überlebende oder Nachfahren von Überlebenden des wahnsinnigen Weltkrieges sind. Wir sollten gemeinsam alles daran setzen, daß alte Wunden geheilt werden und sich solche Verwerfungen nicht wiederholen.

Nein, uns verbindet nichts! Die SS Mörder verbindet nichts mit ihren Opfern!

Natürlich sollten wir alles daran setzen, dass sich solche "Verwerfungen" (pah, "tolles" Wort....:rolleyes:) nicht wiederholen! Aber wenn man auf den dunkelbraunen Augen nicht erkennt, dass die Mörder keine Opfer waren, dann hat man aus der Vergangenheit nichts gelernt!
 
Oben