Die lustigsten Bewertungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quinny schrieb:
Ich dachte das hört sich mit Schulbeginn endlich auf. Ist wohl doch nicht so. Schade.

LG Quinny

das es somit aufhört

an das hab ich schon lange nicht mehr geglaubt, ich weiss auch nicht, ist einfach nur noch traurig

@quinny hats dich auch wieder erwischt???

lg sandra

so wieder ein rotes, für meinen thread hier. Wurden aber 6 Punkte abgezogen...Muss wohl doch schon was höheres sein....

Einfach so, ohne worte...

Will auch ne mimose werden...*gg**

hallo,

es dürften sogar zwei solche scherzkekse auf kindergartennivau unterwegs sein
bei einem roten 1, beim anderen 5 pkt. abzug

uuuiiiiii...mich hat´s hier mit einem roten kasterl, natürlich ohne text und name erwischt. schnieff...wieder punkterl weniger :eek: :D

hallo gregos,

wennst dir merkst wieviele pkt. du gehabt hast u. nur 1 rot hast, dann gehts, :) wenn ein paar gleichzeitig dann natürlich nicht :rolleyes:

Dass ich für meinen Eintrag bei Lenni ein rotes kassier war mir klar, aber dass ich auch ein rotes kassier wenn ich Irish gratuliere zu ihren 100 Punkten find ich letztklassig, jeweils 4 Punkte weg ! Ohne jeden Kommentar !

Ich geh davon aus dass es sich um "Rache" handelt , ich habe mir nämlich erlaubt die eine oder andere negative Bewertung mit Namen abzugeben !

Es geht hier schon lange nicht mehr um Bewertung von Beiträgen , sondern um Bewertung von Menschen ....

EvaJ schrieb:
Es geht hier schon lange nicht mehr um Bewertung von Beiträgen , sondern um Bewertung von Menschen ....

da geb ich dir vollkommen recht

denn was ist schlimmes daran das man jemanden gratuliert???

irish hat ja auch rote bekommen, als sie geschrieben hat das sie die 100er marke überschritten hat

lg sandra

ich hab auch ein rotes kassiert, wegen irish's 100 punkten...

wahrscheinlich konnte derjenige die irish nicht mehr bewerten (geht ja nur einmal) und mußte seinen frust woanders loslassen ;)

schlimm,wenns echt so wär wie Eva heschrieben hat....
aber was solls. Vieeleicht sollte man enfach nix mehr drüber schreiben, dann vergeht ihm/ihr doch vielleich die Lust. Die person sitzt doch sicher vor dem Pc und lacht sich schlapp...
kleinespionin schrieb:
da geb ich dir vollkommen recht

denn was ist schlimmes daran das man jemanden gratuliert???

irish hat ja auch rote bekommen, als sie geschrieben hat das sie die 100er marke überschritten hat

lg sandra

Also ich finde die ganze Bewertung total unnötig, denn wenn mir was nicht passt kann ich es ja per Pn demjenigen sagen. Und die, die anonym negativ bewerten und auch nichts dazuschreiben, sind meiner Meinung nach sowieso geistesgestört.
So bin gespannt wieviel rote ich jetzt kassier :D

LG
Martina

lol01.gif
neuester stand der dinge....wieder ein rotes kassiert und die (natürlich ohne namen) meldung dazu

raunz nicht

glauben die wirklich, dass mich so ein rotes kasterl stört ??? :rolleyes:

Nunu schrieb:
lol01.gif
neuester stand der dinge....wieder ein rotes kassiert und die (natürlich ohne namen) meldung dazu

raunz nicht

glauben die wirklich, dass mich so ein rotes kasterl stört ??? :rolleyes:

mich stören die roten schon lange nicht mehr

ich find es ein schönes abwechslungsreiches farbenspiel

lg sandra

kleinespionin schrieb:

na warum wohl? weil die alle neidisch sind und ihr punkte abziehen wollten, damit sie den 100er wieder verliert. manche von euch "rotpunktebewertern" sind echt leicht zufrieden zu stellen. tja, es muss auch "einfache" leute geben. einfach im geiste. :D so und jetzt her mit den bewertungen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben