Die lustigsten Bewertungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akela1 schrieb:
wollte jetzt gerade eine lustige bewertung von gestern reinschreiben, leider zeigt mein renomeedings nur die letzten 10 an.

ich setze mich mit dieser bewertungssache erst seit gestern auseinander hab auch noch nie eine abgegeben. weiß jemand von euch, wie ich auf bewertungen die nicht unter den ersten 10 sind rankomme ???

lg

leider werden nur 10 angezeigt,

wenn du mehr hast, werden sie nach und nach überschrieben

am besten ist es, wenn du eine negative hast, die du uns mitteile möchtest, gleich ein posting zu machen

lg sandra

akela1 schrieb:
aha, danke kleine spionin

ist doch ehrensache
amen.gif
;)

lg sandra

kleinespionin schrieb:
also ich find das nicht lustig....

es steht zwar was dabei, aber lachen kann ich persönlich nicht darüber???

ist da ein scherzkekserl unterwegs?????

josephinchen, am besten ignorieren

lg sandra

so flummi wieder was für dich

für dieses posting habe ich folgendes bekommen

14.09.2004 09:06 ich finde es schon lustig!

tja lieber bewerter... mich kratzt das schrecklich wenig, wenn man mir 6 punkte abzieht!

KINDISCH

lg sandra

Meine Güte....

Was für ein Kasperletheater hier gemacht wird, ist doch schon nicht mehr lustig..
Ist es nicht vollkommen "wurscht" wieviele Punkte wer hat?

Mir ist es ganz gleich ob der betreffende User nun 10, 20 oder 100 Punkte hat, da dieses Bewertungssystem sowiso unter jeder Kritik steht.

Mal abgesehen davon das ich negativ bewertungen ohne Kommentar zu noch dazu absolut nicht -hundischen- dinge ignoriere..die kasperl die mich z.B beim Thema "Bubu" bewertet haben, mache ich nicht auch noch den gefallen und äussere mich dazu..

Manchmal fühlt man sich hier schon wie im Kindergarten..alles was zählt sind irgendwelche *Punkterl* ...
Ich bewerte einen menschen "Persönlich" und zwar nach dem wie er denkt und was er schreibt, nach seinen eigenschaften und ansichten, und nicht ob er nun ein rotes oder grünes punkter bei seinem profil stehen hat..(und das machen die anzahl der "Knochen" genausowenig..)
Und diese *Punkterl*(oder knochen) sagen noch lange nichts über das hundische wissen eines user aus..wenn man hier mal so liest, welche beiträge bewertet werden...

Ziemlich schade..in einem Hundeforum..

Also..meine güte..lasst sie doch..
was kümmerts..

Lg,Nina

kleinespionin schrieb:
es zwingt dich niemand dazu diesen thread zu lesen, oder???

lg sandra (ich geh schon in deckung :D )

Ich lese was mir passt....schade nur, daß es einem vermiest wird....anfangs standen hier ja noch witzige sachen....darum muß ich es ja lesen...kann ja sein, daß jemand wieder mal was gscheites beizutragen hat hier.

Und das rote das du jetzt gleich kriegst...ist hochoffiziell von mir :D
Lasse mir nur ungern sagen, was ich zu lesen habe und was nicht. :rolleyes:

Flummi schrieb:
Ich lese was mir passt....schade nur, daß es einem vermiest wird....anfangs standen hier ja noch witzige sachen....darum muß ich es ja lesen...kann ja sein, daß jemand wieder mal was gscheites beizutragen hat hier.

Und das rote das du jetzt gleich kriegst...ist hochoffiziell von mir :D
Lasse mir nur ungern sagen, was ich zu lesen habe und was nicht. :rolleyes:
ich will mich hochoffiziell für das rote bedanken

du bist wenigstens so fair und schreibst deinen namen dazu

übrigens, das war nur eine feststellung, du regst dich auf, du kritisierst andere, aber selber kannst keine kritik einstecken :rolleyes: (das ist jetzt meine meinung, wie du damit umgehst ist ganz deine sache)

lg sandra

warum regt ihr euch eigentlich so auf? das hier ist die plauderecke und genau für sowas da. das es ein unterforum eines hundeforums ist, na und???

jeder soll lesen was er will und nicht immer gleich so angrührt sein. ma bitt ihr müssts sorgen haben. :confused:

kleinespionin schrieb:
aber selber kannst keine kritik einstecken :rolleyes: (das ist jetzt meine meinung, wie du damit umgehst ist ganz deine sache)

lg sandra

doch natürlich kann ich kritik einstecken....aber mir zu sagen ich brauchs ja nicht lesen ist KEINE kritik sondern eher eine bevormundung :rolleyes:

was ich tun oder lassen soll/kann weiß ich eh selber - ich kritisiere den kindergarten hier...und basta.

trotzdem
LG
Nicole

Flummi schrieb:
doch natürlich kann ich kritik einstecken....aber mir zu sagen ich brauchs ja nicht lesen ist KEINE kritik sondern eher eine bevormundung :rolleyes:

was ich tun oder lassen soll/kann weiß ich eh selber - ich kritisiere den kindergarten hier...und basta.

trotzdem
LG
Nicole

also bitte nicole

ich hab das keineswegs als bevormundung gemeint!

es war nur eine feststellung

sorry, das etwas geschriebenes nie genau so rüberkommt wie es gemeint wird (zynisch!!!!)

von nun an schreib ich eben dazu wie man etwas auffassen soll :rolleyes:

das gesagte ist nicht das gemeinte
das gemeinte ist nicht das verstandene
und das verstandene ist nicht das gesagte​

lg sandra

hauptsache eine moderasse, gell? lieber einen kleinen, gesunden hund, als einen kranken, dessen rasse gerade "in" ist.

ein witz ist das, diese bewertung habe ich zum thema kleine wuffels bekommen, der bewerter muss ja nur dumm sein, weil ich habe nie was gegen kleine hunde geschrieben, eher im gegenteil, aber bitte, solls ja auch geben :D

*klick* ironie ein

natürlich ich habe nur einen golden weil er in mode ist, ich möchte ja immer top aktuell sein und vorallem war der golden vor vier jahren so verbreitet wie jetzt

*klick* ironie aus

@admin

lieber adim kann man den user bitte verwarnen oder ähnliches, da er die hd von meinem hund anspricht und ich es eine frechheit finde auf so etwas anzuspielen, da es für mich so schon schlimm genug ist und für meinen hund natürlich noch schlimmer.
ich denke das ist unterste schublade wenn man mit solchen meldungen den leuten eins reinwürgen will. wenn ich jetzt meine ehrliche meinung dazu schreiben würde, wäre ich wahrscheinlich auf lebzeiten hier gesperrt.

babsi&sammy schrieb:
*klick* ironie ein

natürlich ich habe nur einen golden weil er in mode ist, ich möchte ja immer top aktuell sein und vorallem war der golden vor vier jahren so verbreitet wie jetzt

*klick* ironie aus

lol :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben