Die lustigsten Bewertungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde es witzig, daß ich jetzt schon negativ bewertet werde wenn ich Fotos von meinen zweien ins Fotoalbum stelle :confused: :confused:

LG
Martina

Dann ist es aber eh besser, sie schreiben ein paar doofe Komentare bevor sie wieder aus langeweile irgendwelche Tiere quälen, wies ja leider heuer so oft der fall ist.

Quinny

Filou schrieb:
Finde es witzig, daß ich jetzt schon negativ bewertet werde wenn ich Fotos von meinen zweien ins Fotoalbum stelle :confused: :confused:

LG
Martina

ärgere dich nicht ich hab gestern auch gleich 2 negative bewertungen bekommen! zwar mit kommentar aber ohne absender!

einmal : und wieviele punkte hast du jetzt?

da hab ich dann drauf geantwortet noch immer genug

und das zweite: nimma lang.......

ja wenn der jenige spaß daran hat na bitte schön!

@schneeball
auf die Bewertung kann man antworten ???? Wenn ja, wie? Würde gerne was zurückschreiben :D

LG
Martina

achso schade :(

@tinaB
dankeschön, ist jetzt meine zweite. ich kann leider noch nicht bewerten, da ich erst 5 Punkte habe.

LG
Martina

Hi!
Hab grad gesehen dass ich auch schon zwei Bewertungen bekommen habe...

einmal mit absender ;) und einmal ohne.. die ohne lautet:

immer schön sagen was andere hören wollen, ja keine eigene meinung haben! schwammerl

das betrifft das Thema: Hundekörbe die von Dalmi verschenkt wurden.. da hab ich mir erlaubt zu schreiben, dass eben Weidenkörbe nicht so geeignet sind fürs Tierheim, da sie halt nicht gut zu reinigen sind und von den Hunden zu schnell zerlegt..

Naja ich helfe ja keinem Tierheim in Steyr und weiss natürlich überhaupt nicht, was sinnvoll ist und was nicht.. aber bitte.. die Bewerter wissens das natürlich viel besser :p :D

also langsam wird's wirklich mühsam mit den bewertungen....

ich hab ja nicht genug punkte *zugeb* also kann ich es nicht sein

ich würde wirklich gerne wieder einmal positive bewertungen abgeben (denn in meinen augen hab ich in letzter zeit nichts negatives gelesen).....
ich möchte, wenn ich was bewerte, das es in farbe erstrahlt und nicht im öden grau der steinzeit *ggg* (sowie es im moment bei mir ist)

also kopf hoch..... die ferien dauern nicht mehr lange an

lg

Filou schrieb:
achso schade :(

@tinaB
dankeschön, ist jetzt meine zweite. ich kann leider noch nicht bewerten, da ich erst 5 Punkte habe.

LG
Martina

das ist aber kein grund, daß du mich auch bewerten sollst!!

Hihi, das hab ich soeben entdeckt.
Selbstverständlich anonym zum Beitrag: Rottimäderl sucht.

was für eine bescheuerte aussage, wirklich wahr!du kommst dir wohl sehr gut vor??
Würde gern zurückschreiben, dass ich mir wirklich gut vorkomme, :D :p
Es gibt wirklich viele Spassvögel hier!

Hallo!

Ich hab grad für meinen Beitrag am Seitenanfang eine negative Bewertung ohne Komentar bekommen. Danke an den Anonymling. Ich werde bald minus Renomeepunkte sammeln. :D

Quinny

Mein Kasterl war strahlend Rot. Schön. Vorallem sinnvoll ohne Komentar. Da will wohl jemand wirklich dass ich keine Punkte mehr hab. :rolleyes: Auch recht.

Hab grad ein grünes Kasterl bekommen. Danke. Weiß leider nicht von wem, weil nix dabei steht. Trotzdem ehrlich DANKE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben