• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die lustigsten Bewertungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade, weil konstruktiver spass viel mehr spass macht als destruktiver ....

Eva die mit drei knochen keine grauen kastln mehr vergeben kann ! ;)

Doch Eva, du kannst graue kasterl vergeben auch wenn du drei knochen hastt!!!
Du musst nur unter 10 Renomme- Punkte haben, dann vergibt man graue kasterl, spreche aus eigene erfahrung ;)
Hab ja nur sieben....

Juhuuuu!!!
Jetzt hab ich wieder sieben Punkte!! :) *happy*
Dankeeee dir Eva!!! :)

Bor...hier meine Skala...*gg*

:D Die lustigsten Bewertun... 16.08.2004 22:49 damit du nicht mehr traurig bist.lg annas
:mad: Die lustigsten Bewertun... 16.08.2004 22:48
:D Die lustigsten Bewertun... 16.08.2004 22:46 ist es jetzt ein bissi besser ?
:mad: Die lustigsten Bewertun... 16.08.2004 22:38 na dann wollen wir dir gleich noch welche wegnehmen

Danka auch an annas!!! :)

Ah...jau Schneeball!!! Jetzt hab ich neun *freu*
:D Die lustigsten Bewertun... 16.08.2004 22:54 so jetzt bekommst du mal eine positive von mir! ;o) lg schneeball

Zuletzt bearbeitet:
ich wars nicht schneeball, wie du gleich bemerken wirst, aber bevor ich da noch in einen bewertungsrausch verfalle , geh ich jetzt schlafen !

Und diejenige die da zur Zeit auch "mitspielt" aber sehr negativ ist, tut mir leid !

Gute nacht an alle !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben