Die lustigsten Bewertungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irish schrieb:
Vielleicht will er/sie dir ja nur helfen.. Mit einer Anzeige in der Kronen Zeitung..

Flummi sucht einen Installateur. Bitte melden im Hundeforum *gg*

QUOTE]

*LOOOL* so hab ich das noch gar nicht Betrachtet...na da muß ich mich ja direkt bedanken :D

so, jetzt habe ich auch mal nachgeschaut- sind wirklich lustig diese Bewertungen :rolleyes:

gestern hat ? beim Thema "Mali-Welpen vom Weltmeister"

- du schreibst immer soviel blödsinn-
:confused:
und bei der "Ernährung vom Dalmatiner" ein nettes *plemplem* dazugeschrieben :D :D :D

stimmt :p na und? :D

Also ich möcht auch mal was positives zu diesen ganzen bewertungen schreiben..

Ein grosses DANKESCHÖN an all die lieben leute hier, die mir zu manchen meinen Beiträgen zustimmen und mich in meiner Meinung bestärken!!

(sie werden schon wissen, das sie gemeint sind..;)

Liebe Grüsse
Nina (sich lieber über gute dinge freut, als über die feigen kasperl ärgert)

Ich bin erst ein paar Tage im Forum, und schon hab ich 3 Bewertungen mit einem Roten Kasterl. Alleine die "Meldungen" die dabei stehen find ich zum Lachen und nicht zum Ärgern!

Kein Name bei den Bewertungen, schade! Aber dazu ist der/die zu Feig!

hehe ich hab im thread "hund und arbeit" zur abwechslung auch ein rotes kasterl kassiert, bisher blieb ich ja von demjenigen dussel verschont :D

ich wagte die aussage, daß ich es nicht okay find wenn ein hund am tag 10 stunden allein daheim bleiben muß, man solle sich lieber nen hundesitter nehmen.....und bekam die negativbewertung mit der aussage "sozialschmarotzer" :D.

ich fands zum lachen, denn in dem beitrag stand weder drinnen ob ich arbeite, noch wieviel std. pro woche ich arbeite, noch sonstwas. derjenige hat einen schmalen horizont, denn nur weil ich sowas nicht okay find, heißts ja noch lang net, daß ich arbeitslos bin :D

Icvh hab auch eine schlechte bekommen, weil ich mich ja immer zu diesen bösen bewertungen ausdrücke :rolleyes: :D
Hat mir 3 !!!!! Renommepunkte abgezogen, musste wohl jemand sein, der schon sehhhhr viele beiträge geschrieben hat :rolleyes:
Und auch die vielschreiber schreiben keinen namen dabei!!!!!

Naja, wenn se spass dran haben... :D :p
(Hui, ich glaube jetzt sind schlechte vorprogammiert :D )

Naja, mag sein!!! Aber ich gebe meinen namen wenigsten an, auch wenn ich schlechte bewertungen schreibe ;)

so dann stell ich meine halt auch einfach mal rein :D

30.07.2004 00:12 komm dir nicht so gut vor!
29.07.2004 21:49 uninteressant
17.07.2004 13:52 du solltest echt mehr Hundebücher lesen
12.07.2004 13:48 wann wirst du erwachsen, kind

agilitytrainer schrieb:
so, jetzt habe ich auch mal nachgeschaut- sind wirklich lustig diese Bewertungen :rolleyes:

gestern hat ? beim Thema "Mali-Welpen vom Weltmeister"

und bei der "Ernährung vom Dalmatiner" ein nettes *plemplem* dazugeschrieben :D :D :D

stimmt :p na und? :D

wieso habe ich für diesen Beitrag ein rotes Kasterl bekommen????? :confused: :mad: WER IST DENN DA SO HUMORLOS?

meine Meinung dazu

Dieser "nette" Zeitgenosse freut sich garantiert , dass ihr ihm soviel Aufmerksamkeit schenkt , wollt ihr das wirklich ?
Die Idee der Bewertungen finde ich ja grundsätzlich nicht mal schlecht aber setzt halt eine gewisse geistige Reife voraus und offensichtlich ist da im Moment jemand unterwegs der die nicht mitbringt ....

agilitytrainer schrieb:
beim Thema "Mali-Welpen vom Weltmeister"

:confused

Mach dir nix draus, auch ich wurde in diesem Thread bewertet mit "Bledsinn!"

Aber das ist doch klar. Wer sich gegen den Weltmeister stellt, bekommt nun mal keine positive Bewertung!

Habe auch bei meinem Zoe Hilfeschrei einen negative Bewertung mit folgenden Satz bekommen. " Gib sie ins Tierheim, sie ist gestört!" Nett oder?????

Dankeschön an alle lieben Bewertungen die für mich zählen und mit Namen versehen sind. Nur Feedback mit Name ist auch ernst zu nehmen. Bewertungen sind dazu da um den anderen entweder zu bestärken oder einfach zu sagen, nein da stimme ich nicht zu. Doch auch da gehört der Name hin! Anonymen Bewertungen werden von mir nicht ernst genommen. Sorry

AW: meine Meinung dazu

EvaJ schrieb:
Dieser "nette" Zeitgenosse freut sich garantiert , dass ihr ihm soviel Aufmerksamkeit schenkt , wollt ihr das wirklich ?
Die Idee der Bewertungen finde ich ja grundsätzlich nicht mal schlecht aber setzt halt eine gewisse geistige Reife voraus und offensichtlich ist da im Moment jemand unterwegs der die nicht mitbringt ....

ich denke manche dieser "Witzbolde" sollte man schon ernst nehmen :(
wer hat den Carlos so verärgert? sehr traurig- der hat sich verabschiedet....
bei Verhalten.....

hab heute auch eine negative bewertung bekommen

super idee ;o) LG...... das stand dabei

was soll ich davon halten......ich hab´s lustig gefunden, da sich doch sicher jemand vertan...oder :eek:

Nunu schrieb:
hab heute auch eine negative bewertung bekommen

super idee ;o) LG...... das stand dabei

was soll ich davon halten......ich hab´s lustig gefunden, da sich doch sicher jemand vertan...oder :eek:

also ich war das :o

ich wollte natürlich eine positive abgeben, weil wenn ich ein abgebe dann nur positiv, da ich negativ irgendwie sinnlos finde, aber egal.

das selbe ist bei frechermaus passiert, ich wollte ihr auch eine positive geben und sie bekam ebenfalls eine negative.

also ich verstehe das nicht, vielleicht liest ja der liebe admin mit :D
kann das sein, dass ich positiv auswähle und sie negativ wird

aber vielleicht bin ich auch einfach nur dumm und habe immer negativ ausgewählt :o :D , ich weiss es echt nicht, kann mich jedenfalls nicht erinnern jemals die auswahl in dem fenster, welches aufgeht geändert zu haben

also liebe user, sollte jemand von mir eine negative bewertung bekommen haben, tut es mir sehr leid, sie sollte positiv sein!!!

Hallo babsi&sammy!
babsi&sammy schrieb:
also ich verstehe das nicht, vielleicht liest ja der liebe admin mit :D
kann das sein, dass ich positiv auswähle und sie negativ wird
Zufällig tut er das ;)

Eigentlich kann das nicht sein, kategorisch will ich einen Software-Fehler aber nicht ausschliessen. Ich würde von der Wahrscheinlichkeit her eher darauf tippen, dass du dich "verklickt" hast.
Du kannst aber testhalber gerne meinen Beitrag hier bewerten - ich schick' dir dann eine PN, was dabei rausgekommen ist. Sollte sich das als reproduzierbarer Fehler herausstellen, dann mach' bitte einen Thread im Support-Forum auf.

Ich machs hier wie in der Hundeerziehung:Negatives, nicht gewolltes Verhalten ignorieren und gewünschtes positives Verhalten seeeehr loben. Das ist sehr leicht umsetzbar,auch auf bekommene Bewertungen. Die negativen ignorier ich und über die Positiven freu ich mich fürchterlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben