FriedlKaninchen
Super Knochen
Bitte versucht, einen Weg zu finden, die Hunde nicht im Garten sein lassen zu müssen. (z.B. sen Tagesrhythmus und-Ablauf so zu machen, daß sie dann die Zeit Eurer Abwesenheit gemütlich im Haus aushalten.. (Als ich studierte, ging das bei meinen über relativ viele Stunden, da ich weite Wege zum Studium hatte. Es '"passierte" nichts und sie waren trotzdem glücklich, die Hunde...Ich war halt als erstes um 5 Uhr früh mit ihnen unterwegs...
)Später hatte ich im Haus eine Nachbarin, die hat bei mir geklopft, wenn ich weg war, um zu erfahren, ob ich da bin. Dann hat sie sich über das Bellen beschwert. 
So könnte diese Nachbarin Deine Hunde reizen.....und dann Beschwerde führen.
Obwohl ich nicht Panik fördern will, möchte ich auch auf die Gefährlichkeit, Hunde ungeschützt und -beaufsichtigt im Garten zu lassen, hinweisen. Es gibt ja leider "Rache" für - selbstverursachten! - erlittenen "Streß"
! paßt auf, bitte!
Aber vielleicht ist die Frau ja ohnehin nicht so und auf dem oben vorgeschlagenen "friedlichen" Versöhnungsweg ansprechbar!
Ich wünche es Euch sehr!
f-K

So könnte diese Nachbarin Deine Hunde reizen.....und dann Beschwerde führen.
Obwohl ich nicht Panik fördern will, möchte ich auch auf die Gefährlichkeit, Hunde ungeschützt und -beaufsichtigt im Garten zu lassen, hinweisen. Es gibt ja leider "Rache" für - selbstverursachten! - erlittenen "Streß"

Aber vielleicht ist die Frau ja ohnehin nicht so und auf dem oben vorgeschlagenen "friedlichen" Versöhnungsweg ansprechbar!
Ich wünche es Euch sehr!
f-K