D
deikoon
Guest
Da waren doch grad noch andre... so'n hellbrauner, und ähm... falscher Fredl Fesch is sie trotzdem
Pippi, was ist los mit dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da waren doch grad noch andre... so'n hellbrauner, und ähm... falscher Fredl Fesch is sie trotzdem
Pippi, was ist los mit dir
Herst jz auf... ich schäm mich eh schon
Herst jz auf... ich schäm mich eh schon
und auf lunas bilder warte ich ja noch immer *zubrigitterüberguck*
jetzt fällt bei mir erst der groschen ... sollten von deinen hunden jetzt nicht auch bald supertolle fotos zu sehen sein
hab die anspielung verstanden.... bloss... ähhh.... im moment steck ich mal wieder in ner krise
Ich üb eh schon fleißig, aber daweil gibt's noch Digibilder, von den andren sind grad mal 4 von 10 zum herzeigen, aber es wird
echt tolle fotos! entweder sehr sehr fotogener hund - oder sehr guter fotograph oder beides ein bisschen? was ist das für eine rasse? oder gar ein mischling? :-o
lg
banya
Sehr schöne Fotos, Lebensfreude pur!!!
lg
Kerstin
Wow, grad beim Durchstöbern hab ich diese tollen Fotos von nem superglücklichen Hund entdeckt, einfach tolle Fotos, großes Lob dafür, aber ja bei diesem Model müsste man schon ein grottenschlechter Fotograf sein um keine tollen Fotos hinzubekommen * schleim*
Die letzten Sonnentage hoff ich trotzdem, dass die noch nicht vorbei sind...