die letzten Sonnentage genießen

und sag das mit dem "nicht zuviele" nicht so leichtfertig .. ich hätt da noch ne menge in reserve :p:D

muss mich jetzt dann aber eh auf den weg machen -- hundeschule ruft :)

hab die anspielung verstanden:D.... bloss... ähhh.... im moment steck ich mal wieder in ner krise:eek:

ach brigitte ... meine krise hat vor 46 jahren begonnen und bis heute hat sich nix wesentliches verändert ;):) du schaffst das schon *zuversichtlichdiraufdieschulterklopf*

Ich üb eh schon fleißig, aber daweil gibt's noch Digibilder, von den andren sind grad mal 4 von 10 zum herzeigen, aber es wird ;)

brav bist ... ja das dauert ein bisserl.
tipp: beim knipsen immer zuerst die halbe taste runterdrücken, damit die kamera nochmal fokussieren kann.

echt tolle fotos! entweder sehr sehr fotogener hund - oder sehr guter fotograph oder beides ein bisschen? :-) was ist das für eine rasse? oder gar ein mischling? :-o
lg
banya

echt tolle fotos! entweder sehr sehr fotogener hund - oder sehr guter fotograph oder beides ein bisschen? :-) was ist das für eine rasse? oder gar ein mischling? :-o
lg
banya

zur frage 1: natürlich ein wunder_wunder_schöner hund ... :p:D
und zur frage 2: ein deutscher pinscher ... oder auch als mittelschlag bekannt ;)

Sehr schöne Fotos, Lebensfreude pur!!!
lg
Kerstin

ja, lebensfreude und energien hat sie ... das kann man ihr nicht abstreiten ;):) ... wobei mir ein bisschen weniger auch nix machen würde ... aber mich fragt ja keiner :cool::p:D

:D Am besten wäre halt, das Wuffi würde genau dann Aktion machen wenn Frauli will und auch stillhalten, wenn Frauli entspannen will. Aber ich glaube, dass genau dieses "ich will jetzt aber trotzdem Aktion haben" uns Hundebesitzer gut tut, denn würden wir heimkommen und würden nicht mehr anständig begrüßt werden oder die Freude vor dem Gassigehen würde fehlen, wären wir sehr unglücklich!!! Also Augen zu und durch!
Meine zwei Rabauken halten mich auch anständig auf Trab, ich brauch´kein Fitnessstudio, und du, siehste wir geben das Geld für unsere Tierchen aus und haben viiiiieeeeeel Spaß dabei.
lg
Kerstin

@blawhi
wo du recht hast hast du recht :)

uuuund:
solange sie es nicht schafft schneller wie ihr schatten zu sein (und ich glaub ja, dass sie insgeheim genau das versucht :cool::p), solange soll mir alles recht sein ;):)

Wow, grad beim Durchstöbern hab ich diese tollen Fotos von nem superglücklichen Hund entdeckt, einfach tolle Fotos, großes Lob dafür, aber ja bei diesem Model müsste man schon ein grottenschlechter Fotograf sein um keine tollen Fotos hinzubekommen * schleim*

Die letzten Sonnentage hoff ich trotzdem, dass die noch nicht vorbei sind...

Wow, grad beim Durchstöbern hab ich diese tollen Fotos von nem superglücklichen Hund entdeckt, einfach tolle Fotos, großes Lob dafür, aber ja bei diesem Model müsste man schon ein grottenschlechter Fotograf sein um keine tollen Fotos hinzubekommen * schleim*

Die letzten Sonnentage hoff ich trotzdem, dass die noch nicht vorbei sind...

ich glaube ich mag dich :D und ich würde gar nicht sagen das das schleimen ist ... wahrheit muss doch wahrheit bleiben :p:D
dankeschön! :)

Oben