PitbullXena
Super Knochen
@ desertrose
ja, so ist es leider.
letztens kam ein hilferuf von einer rotti-halterin. ihr hund war an der leine und wurde von einem freilaufenden golden angegriffen. der rotti wehrte sich, der goldi hatte blessuren (der rotti auch) und die golden-halterin zeigte die rotti-halterin an. ähm, was soll ich sagen, der rotti musste zum wesenstest (hat ihn bestanden) und der goldi darf weiterhin andere hunde attackieren.
so crazy läuft das hier teilweise ab.
ist bei uns ja nich viel anders
als ich und xena vor einigen jahren von einem freilaufenden hund attackiert und gebissen wurden, war ich der depp auf der polizei weil mein hund ja ein kampfhund ist...dazu muss ich sagen: xena hat sich nichtmal gewehrt!!!! der andere hund hatte NICHTS! anzeige wurde dennoch eingestellt und der hund durfte munter weiter ohne leine und mauli laufen...denn selbst wenns auflagen gab wurden diese nicht kontrolliert!
ebenso läuft die dogge, welche xena vor wenigen monaten gebissen hat, frei umher...
und als xena sich EINMAL mit der leine für 1minute losgerissen hatte und meine "lieblingsnachbarin" natürlich gleich anzeige erstattete wollte man von mir 400 Euro!!! hallo? gehts noch? jeder andere bekommt eine verwarnung wenn er mit dem freilaufenden hund angetroffen wird bzw. muss ein bissi was zahlen...und bei meinem hing die leine dran, und losreißen kann (soll nicht) passieren, oder? sie läuft sonst eh nie frei
aber ich muss mich beschimpfen lassen wenn xena hysterisch wird (wehren kann sie sich eh nicht an der leine mit mauli )
verkehrte welt...echt!
lg