Ich finde es eine frechheit von euch jeden einfach so mal anzumachen.
Es wurden Plätze für welpen gesucht und ihr macht einen: "war ja eh gewollt von denen" thread daraus.
Frage wieso werden die einen so und die anderen so behandelt???
Wieso ist niemand über doberweiler hergefallen???
Schliesslich konnte er seinen EIGENEN rüden nicht davon abhalten die EIGENE Hündin zu decken!
Wieso wird doberweiler behandelt als wäre es in Ordnung, und andere, Teibl.o (ja ich kenne ich auch persönnlich), welche für BEKANNTE auf die suche nach plätzen gehen, werden wie der letzte scheiss behandelt wobei er noch nichtmal schuld an dem ganzen hat!
Erklärt mir den unterschied in der behandlung:
Doberweiler, besitzer eines Rüden welche die eigene Hündin gedeckt hat.
Ergo der besitzer zu blöd zum aufpassen war. und er sie dann hier vermittelt
und:
Teibl. o: Besitzer eines Rottis (ergo nicht der welpen papi). Der HELFEN (ergo keine profit, so wie doberweiler, daraus schlagen) will welpen zu vermitteln, die nicht ihm gehören, wo er nichtmal weiss was die kosten.
Wo macht ihr die Unterschiede fest.
Warum wird der eigentliche vermehrer (doberweiler) zum Liebling erkoren, und ein anderer der nur gehört hat das welpen einen platz suchen zum arsch der nation?????
Eure Menschenkenntniss ist echt am Sand
mfg
paty
Es wurden Plätze für welpen gesucht und ihr macht einen: "war ja eh gewollt von denen" thread daraus.
Frage wieso werden die einen so und die anderen so behandelt???
Wieso ist niemand über doberweiler hergefallen???
Schliesslich konnte er seinen EIGENEN rüden nicht davon abhalten die EIGENE Hündin zu decken!
Wieso wird doberweiler behandelt als wäre es in Ordnung, und andere, Teibl.o (ja ich kenne ich auch persönnlich), welche für BEKANNTE auf die suche nach plätzen gehen, werden wie der letzte scheiss behandelt wobei er noch nichtmal schuld an dem ganzen hat!
Erklärt mir den unterschied in der behandlung:
Doberweiler, besitzer eines Rüden welche die eigene Hündin gedeckt hat.
Ergo der besitzer zu blöd zum aufpassen war. und er sie dann hier vermittelt
und:
Teibl. o: Besitzer eines Rottis (ergo nicht der welpen papi). Der HELFEN (ergo keine profit, so wie doberweiler, daraus schlagen) will welpen zu vermitteln, die nicht ihm gehören, wo er nichtmal weiss was die kosten.
Wo macht ihr die Unterschiede fest.
Warum wird der eigentliche vermehrer (doberweiler) zum Liebling erkoren, und ein anderer der nur gehört hat das welpen einen platz suchen zum arsch der nation?????
Eure Menschenkenntniss ist echt am Sand
mfg
paty