ob das der chef auch so toll findet![]()
Er sagt immer sind die angestellten zufrieden ist er auch zufrieden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ob das der chef auch so toll findet![]()
Ja voll ungerecht sowas... ich lass mir jetzt vom Chef eine Hängematte installieren
![]()
ich nehme mir jetzt mein Gästebett mit, damit ich eine Mittagsschlaferl halten kann![]()
kommt sicher auch gutich nehme mir jetzt mein Gästebett mit, damit ich eine Mittagsschlaferl halten kann![]()
allesWir sind voll motivierte Mitarbeiter und wir machen alles im Schlaf![]()
allesna da dürft ihr auch bei mir vorbei kommen, da wäre einiges zu erledigen
und da ihr das im schlaf macht, wisst ihr nicht wieviel das ist und ich spar bei der bezahlung
![]()
ohne fotos willst dich da wieder hertrauenWenn´s brav seids bring ich viell. Fotos mit![]()
ohne fotos willst dich da wieder hertrauenna viel vergnügen
![]()
Guten Morgen meine Damen
Leider hat uns das Wetter für unseren geplanten Schlatzbatzn-Spaziergang eingeschi***enAlso könnt Ihr bis Mittag mit mir rechnen
Fotos werden sicher vom nächsten SB-Treffen nachgereicht....damit´s keine unnötigen Beschwerden gibt![]()
Ja das wetter ist voll *piep*.... meine wird sich wieder weigern iwie raus zu gehen... heut hab ich in der Früh die Trockenphase erwischt da gehts aber wenns regnet... Wasser von oben mag Madam überhaupt ned... aber hauptsache wir wutzeln uns in jeder drecklacke...
Egal wann aber FOTOS ich stehs mir auf große Schlatzbatzen und auf kleine![]()
Wir haben nun den Spaziergang auf Nachmittag verschoben...Wetterbesserung wurde angesagt
Bei dem Treffen gibt´s nur GROSSE Schlatzbatzn![]()
Ui schön... ich freu mich schon auf die Fotos![]()
Live dabei wär natürlich noch schöner...![]()
Ob´st das hinterher auch noch sagst![]()
Immer wieder auch wenn ich mich nachher vollbaden darf...![]()
Wir sind grad am Testen wofür wir den Schlatz alles verwenden könnten...Haargel, Schmiermittel usw. Also bitte ned baden hinterher, viell. macht er eine schöne Haut![]()