Die Klatsche - DIE neue Rasse...

Ja wenn der Schlatz aushärtet wird er wie diese Gesichtsmasken, die man abziehen kann. Macht sicher eine reine Haut :p

Ja macht er iwie vertrag ich aber ein paar inhaltsstoffe nicht überhaupt im gesicht da bekomm ich ausschlag von... meine Hündin gibt deswegen keine Bussis ins Gesicht sie schleckt mir nur über die Brille...
Also im Gesicht ists bei großer dosierung unangenehm ich hab immer Taschentücher oder feuchttücher mit wenn ich mal einen SB treffe :D

Ja macht er iwie vertrag ich aber ein paar inhaltsstoffe nicht überhaupt im gesicht da bekomm ich ausschlag von... meine Hündin gibt deswegen keine Bussis ins Gesicht sie schleckt mir nur über die Brille...
Also im Gesicht ists bei großer dosierung unangenehm ich hab immer Taschentücher oder feuchttücher mit wenn ich mal einen SB treffe :D

Dann können wir draufschreiben "dermatologisch getestet" :D:D

Biddascheeennn...4 Schlatzbatzn auf an Haufn....2 Rüden, 2 Hündinnen...wobei nur meiner ein Kastratl is ;)

Woody-Jungrüde

Mein Dicker-Schlatzbatzn

Die 2 Schwarzmasken sind die Damen....der Bonsai-Schlatzbatzn steht im Vordergrund

Schnell - die Chefin hat gerufen :D

Und wenn i schon dabei bin....eines meiner Lieblingsfotos....is aber schon älter

Dankeschön :D Am entspanntesten sind die roten Schlatzbatzn unter sich ;) kommen die MAN´s dazu, muß man schon a bisserl mehr ein Aug drauf haben :o Lustig wird´s wenn wir so mit 12 - 15 Molossern durch den Ort wandern....wär schon mal fast ein Auffahrunfall passiert :eek::D:D

Stimmt...der oide Ochs :D:D:D Dabei steht´s überhaupt ned auf earm....genauswenig wie die Bonsai auf den Boss...owa der schmachts a immer an :o

für die Mannsbilder sind immer nur Mädels interessant, die sie nicht haben können - da sieht man wieder, wie einfach die gestrickt sind :D:D

Dankeschön :D Am entspanntesten sind die roten Schlatzbatzn unter sich ;) kommen die MAN´s dazu, muß man schon a bisserl mehr ein Aug drauf haben :o Lustig wird´s wenn wir so mit 12 - 15 Molossern durch den Ort wandern....wär schon mal fast ein Auffahrunfall passiert :eek::D:D

einen auffahrunfall hätte ich auch schon beinahe ausgelöst, ganz alleine auf einer moto-guzzi 850, da konnten ein paar ihren augen nicht traun, dass frau mit einer maschine fährt (war 1976, heute ist das ja schon anders):D:p

Stimmt genau...is ja bei den 3beinern a ned anders :rolleyes:

da haben die auch pech gehabt:p

Oben