Die Klatsche - DIE neue Rasse...

So meine lieben Ordensschwestern....ich geh meine Abendrunde mit den SB, dann geh ich schluntzi und morgen Vormittag müßt Ihr auf meine hochgeistigen Ergüsse verzichten, da ich mich mit einer anderen SB-Halterin zum Spaziergang treff. :p

Wenn´s brav seids bring ich viell. Fotos mit :D

Guten Morgen meine Damen :D

Leider hat uns das Wetter für unseren geplanten Schlatzbatzn-Spaziergang eingeschi***en :mad: Also könnt Ihr bis Mittag mit mir rechnen :p

Fotos werden sicher vom nächsten SB-Treffen nachgereicht....damit´s keine unnötigen Beschwerden gibt :rolleyes:

Guten Morgen meine Damen :D

Leider hat uns das Wetter für unseren geplanten Schlatzbatzn-Spaziergang eingeschi***en :mad: Also könnt Ihr bis Mittag mit mir rechnen :p

Fotos werden sicher vom nächsten SB-Treffen nachgereicht....damit´s keine unnötigen Beschwerden gibt :rolleyes:

Ja das wetter ist voll *piep*.... meine wird sich wieder weigern iwie raus zu gehen... heut hab ich in der Früh die Trockenphase erwischt da gehts aber wenns regnet... Wasser von oben mag Madam überhaupt ned... aber hauptsache wir wutzeln uns in jeder drecklacke :rolleyes:...

Egal wann aber FOTOS ich stehs mir auf große Schlatzbatzen und auf kleine :D

Ja das wetter ist voll *piep*.... meine wird sich wieder weigern iwie raus zu gehen... heut hab ich in der Früh die Trockenphase erwischt da gehts aber wenns regnet... Wasser von oben mag Madam überhaupt ned... aber hauptsache wir wutzeln uns in jeder drecklacke :rolleyes:...

Egal wann aber FOTOS ich stehs mir auf große Schlatzbatzen und auf kleine :D

Wir haben nun den Spaziergang auf Nachmittag verschoben...Wetterbesserung wurde angesagt :D

Bei dem Treffen gibt´s nur GROSSE Schlatzbatzn ;)

Wir sind grad am Testen wofür wir den Schlatz alles verwenden könnten...Haargel, Schmiermittel usw. Also bitte ned baden hinterher, viell. macht er eine schöne Haut :p

also wennst erm oben lasst is er sicher gut gegen Orangenhaut weil der is wenn er trocken is ziemlich straff auf der Haut... und als Kleister kannst erm auch nehmen :D

Oben