Die Klatsche - DIE neue Rasse...

Ah ok ich hab mir unter Whirlpool kurzzeitig was anders vorgestellt na noch besser ... und ein bissl an Mietbeitrag würd ich dir natürlich auch geben :)

und was genau hast du dir unter einem Whirlpool vorgestellt, wäre jetzt sehr interessant :D

@Cousteau

dich hat auch der Esel verloren, hearst mi a :eek::eek::D

aber du hat recht, wäre sicher noch spassig geworden :D

und was genau hast du dir unter einem Whirlpool vorgestellt, wäre jetzt sehr interessant :D

@Cousteau

Naja es gibt die Wannen mit Whirlpoolfunktion und es gibt ganz eigene Whirlpools, die nur für das da sind und nicht für Vollbäder mit Badeessenz .... und ich hab mir 2teres vorgestellt ....

Mich hat das Pony vom Nachbarn gegenüber verlorn... :eek:

also meines kannst als normale Badewanne benutzen und du kannst es als Whirlpool verwenden (die Stufen und das Licht kannst einstellen wie du willst), dann kannst einen CD-Player dazuhängen und der Radio ist sowieso dabei - wennst es ganz gemütlich haben willst, dann machst dirs finster, schaltest das Licht vom WP ein und schaust durchs Dachfenster auf die Sterne :)

und es haben 2 große Menschen darin Platz :D

@Cousteau

Naja zum Lügen gehört auch eine Portion Intelligenz - da hab i wohl etwas zuviel erwartet :rolleyes:

Na früher hat´s noch ordentliche Esel geben, die haben no ordentliche Kinder verlurn :D

@Lea&Neiya
Hast PN :D

also meines kannst als normale Badewanne benutzen und du kannst es als Whirlpool verwenden (die Stufen und das Licht kannst einstellen wie du willst), dann kannst einen CD-Player dazuhängen und der Radio ist sowieso dabei - wennst es ganz gemütlich haben willst, dann machst dirs finster, schaltest das Licht vom WP ein und schaust durchs Dachfenster auf die Sterne :)

und es haben 2 große Menschen darin Platz :D

Oder 3 - 4 Kleine :D:D:D

ich bin 1,59 also ehr dann schon klein :D

I bin a nur 1,60 und einige andere Bese Weiber sind sogar no kleiner :eek::D:D Drum paßt so gut zu uns ;) Nur die Manu und die Conny stechen da a bissal raus - aber auf die Größe kommts ja ned an...wie wir alle wissen :o

So i verlaß Euch kurz...die Tschick san aus...Nachschub holen geh zum Trafikanten meines Vertrauens ;)

I bin a nur 1,60 und einige andere Bese Weiber sind sogar no kleiner :eek::D:D Drum paßt so gut zu uns ;) Nur die Manu und die Conny stechen da a bissal raus - aber auf die Größe kommts ja ned an...wie wir alle wissen :o

So i verlaß Euch kurz...die Tschick san aus...Nachschub holen geh zum Trafikanten meines Vertrauens ;)

Stimmt die Manu war nach dem ein Herz für Kampfhunde-Stammtisch als sie aufstand nen Kopf größer als ich :)...

Ja du bring mir doch bitte ein Feuerzeug mit ich möcht ins Lager zündeln gehen :D

Oben