Die Klatsche - DIE neue Rasse...

Nimmst du meinen Theodarling auch mal auf Sommerfrische bei dir auf? Manchmal ist er mit dem wiener Fliegenangebot nicht so ganz glücklich....die sind ihm wohl n wenig zu eigen :rolleyes: die lassen sich nit so gerne Klatschen.

Du musst aber mistig in Wien wohnen ich wohn auch in Wien aber meine Klatschen sind super beschäftigt immer satt und ich muss kaum zufüttern :)

Nimmst du meinen Theodarling auch mal auf Sommerfrische bei dir auf? Manchmal ist er mit dem wiener Fliegenangebot nicht so ganz glücklich....die sind ihm wohl n wenig zu eigen :rolleyes: die lassen sich nit so gerne Klatschen.

sicherlich darf er mal zur Sommerfrische kommen, da kriegt er mal andere Fliegen - richtig dicke fette Brummer sind das - da wird der Theo aber freudig sein dann :D:D

Viell. hat die Nachbarin Sonnenblau, Venus-Fliegenballen o.Ä. (erhältlich bei Bella Glora) am Fensterbankerl stehen....die schnappen immer die leckersten Fliegerl weg. :(

Viell. hat die Nachbarin Sonnenblau, Venus-Fliegenballen o.Ä. (erhältlich bei Bella Glora) am Fensterbankerl stehen....die schnappen immer die leckersten Fliegerl weg. :(

ihr bringts mich auf eine geniale idee:D:cool: vllt zeigen die venusfliegenballen meinen klatschen endlich wie man gscheit fliegen klatscht, da muss ich mich nicht so mit klatschentrainig plagen:p

Hui Kampfkatzenhalterin bist auch noch.... na meine Kampfsittiche reichen mir... sag sind Kampfkatzen ned Führscheinpflichtig?

also die schon :cool:

ihr bringts mich auf eine geniale idee:D:cool: vllt zeigen die venusfliegenballen meinen klatschen endlich wie man gscheit fliegen klatscht, da muss ich mich nicht so mit klatschentrainig plagen:p

raunz net, deine Fliegen klatscht eh ISP mit die Vermehrer-Gummiringerl :cool::cool:

@Supersnuffi

also bei mir kann er auch ein Gspusi mit einer Thekla anfangen :D

Also deine Scherze kannst dir echt sparen:eek: Und melden kannst mich ruhig, ich bin eine Klatschenzüchterin der ersten Stunde (wenn nicht DIE Klatschenzüchterin schlechthin), mi sperrt do kaner:mad::p
Ohne MICH tätet ihr alle heut noch in euren klatschenfreien Löchern sitzen:eek:

@all: Wenn ihr über Hühneraugen diskutieren wollt, macht doch euren eigenen fredl im internationalen Hühneraugenforum (www.schiache-fiass.eu/forum) auf. Das hat doch bitte hier im Klatschenforum wirklich nichts verloren. Dass hier jeder, aber auch wirklich jeder fredl, immer wieder von den gleichen ahnungslosen Usern soo versaut werden muss.:(

:Dsag mal gehts noch?????
is ja oarg wie du reagierst.
Auf so einer Basis will und kann ich nicht mit dir diskutieren. Lass mir doch nicht vorschreiben wo ich was wohinschreiben soll
Schluss - Aus - Basta!!!!
(werd mich aber trotzdem nicht aus diesem fredl zurückziehen *ätsch*)
:D:D:D

klingt schon mal ganz vielversprechend. aber ob das ausreicht...
sag, hast du nicht vielleicht irgendein fieses ekzem oder krätze? oder zumindest schuppen?

Ja hab ich - wird gerade mit einer Salbe mit ein bisschen Cortison behandelt - soll ich die absetzen, damit das Ekzem wieder verstärkt zum Vorschein kommt???
Ich kann auch noch mit H*****den aufwarten - kommen vom vielen PC sitzen:p
Ich bin auch bereit die Psychopharmaka abzusetzen, damit mein Tourette-Syndorm wieder zur vollen Wirkung kommt.
Auch Schlauchhängebrüste und Orangenhaut kann ich vorweisen, auch diese wurden von mir liebevoll aufgezogen!!!
Eingewachsene Zehnägel, helfen die auch???

Ja hab ich - wird gerade mit einer Salbe mit ein bisschen Cortison behandelt - soll ich die absetzen, damit das Ekzem wieder verstärkt zum Vorschein kommt???
Ich kann auch noch mit H*****den aufwarten - kommen vom vielen PC sitzen:p
Ich bin auch bereit die Psychopharmaka abzusetzen, damit mein Tourette-Syndorm wieder zur vollen Wirkung kommt.
Auch Schlauchhängebrüste und Orangenhaut kann ich vorweisen, auch diese wurden von mir liebevoll aufgezogen!!!
Eingewachsene Zehnägel, helfen die auch???

Ich würd sagen, wenn´st die ganzen Medis absetzt, bist auf alle Fälle super geeignet. Nur mit die eingewachsenen Nechanägl reißt nix :p oder nur in Verbindung mit an fetten Hallux :D

Ich würd sagen, wenn´st die ganzen Medis absetzt, bist auf alle Fälle super geeignet. Nur mit die eingewachsenen Nechanägl reißt nix :p oder nur in Verbindung mit an fetten Hallux :D
na am Hallux kann ich noch arbeiten, gibts da schon Erfahrungswerte in der Aufzucht???? Verbogene Hammerzehen zieren übrigens meine 45er

@ Deikoon
zeig mal her deine Thekla :D.

Kreuzspinnen Thekla, kommt aber nur abends raus - wird den Theo gefallen, eine sehr fesche ist das :D

jetzt hearts auf, ich putz heute schon das 3-te Mal meine Tastatur, weil ich alles vor lachen drauf verteile :eek::D

jetzt hearts auf, ich putz heute schon das 3-te Mal meine Tastatur, weil ich alles vor lachen drauf verteile :eek::D

Jetzt tua da nix an...mei Kellerkind fragt mi a andauernd warum ich so kuder ;):D

@Goofy

Hammerzechn ist scho sehr gut, für an feschen Hallux kaufst Deine Schuh 2 Nummern klaner....des wird scho ;)

was macht das daheim, hat das kane Freind, damit du in Ruhe kudern und lachen kannst :cool: schicks in den Hof :cool::D

Wos soll i mochn...sei bester Freind kummt erst nächste Wochn aus Toot-Camp und unter der Wochn kommen die meisten Kinder erst raus, wenn Mama & Papa aus der Hockn kumman. :(

Owa er is eh friedlich mit sein Salzstangerl und dem Fernseher :D

Wos soll i mochn...sei bester Freind kummt erst nächste Wochn aus Toot-Camp und unter der Wochn kommen die meisten Kinder erst raus, wenn Mama & Papa aus der Hockn kumman. :(

Owa er is eh friedlich mit sein Salzstangerl und dem Fernseher :D

na dann passt es eh, weil sonst hättest ein stilles Kammerl braucht, wo du ihn einsperren hättest können - aber Essen und Fernseher sind eh Wunderwaffen :D:D

Oben