Cousteau
Super Knochen
na prack![]()
![]()
:angel::smoking:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na prack![]()
![]()
:angel::smoking:
Ich les zwar viel Speziallitaratur, aber bin mehr der Bauchgefühl-Typ bzw. such ich mir das Passende zusammen. Können das ja mal bei einem Heckenklescher oder an 16er-Blech besprechen![]()
wetterhexe und custeau, euer erziehungskonzept klingt spannend.
besonders die niliff-methode. davon hab ich noch nie gehört. habt ihr da literaturtipps für mich?
das kommentiere ich jetzt aber nicht![]()
Niliff ist ein Konzept, das der Verein RME, ansässig auf dem Brocken, ausgearbeitet hat. Im Moment ist es noch in der Testphase, aber die Ergebnisse lassen darauf hoffen, daß die Kindererziehung damit revolutioniert werden kann.
Cousteau - bitte, wenn du deine Kinder vor dem Bröckchen suchen auf den Fliesen ausgiebig mit Chlor gurgeln lässt und die Zungen desinfizierst und mit Kernseife einreibst, kannst dir den Bodenlappen sparen, das Auflecken spart sogar das Wischwasser
@TanteMitzi
Wem sagst Du das...mein Kind ist 8 Jahre....ständig am plappern und zurückreden. Jetzt war 4 Wochen eine himmlische Ruhe, aber seit gestern muß ich wieder dauernd in den Keller
Vorlaufbekommt man dann eine Blinden-Klatsche gratis dazu?
Damenkränzchen hört sich doch gut an....wo bekommen wir bloß nur die Damen her?!
@Wetterhexe
Also Deine Tipps sind ja erste Sahne!!!Du sollest ein Buch veröffentlichen
![]()
hast du schon mal über eine stimmband-op nachgedacht? soll angeblich wunder wirken. kann ich mir aktuell und bei 5 kindern aber gerade nicht leisten. ich benutz ganz altmodisch einfach klebeband.
oh, du hast auch ein herz für blinde klatschen und kriegsversehrte??ich find die auch total niedlich *schwärm*
neulich beim hofer hatten sie damen im angebot. sonst wüsst ich ad hoc auch nicht, wo man welche beziehen kann.
@Wetterhexe
Ich glaub schon, daß Du mit Kinder auch Geld verdienen könntest. Aber da brauchst einen gute Rechtsumdreher, weißt eh die KS-Vereine!!!! Sowas unnötiges aber auch.
find ich halt tragisch, dass der gute alte starkzwang neuerdings so umstritten ist. aber ich wette, diese militanten, gestörten kinderschutzweiber haben alle keine kinder und wurden selbst antiautoritär erzogen.
die sind selbst das beste beispiel, wohin laissez-faire geführt hat.![]()
Wem sagst Du das!Hab so eine Mili-Tante in der Nachbarschaft...."Justin nein die Hausmauer darf man nicht mit der Windel einschmieren"..."Justin geh von der Klatsche weg, das ist eine bööööse Klatsche"...mahhh
Hast sicher recht, Jede schad, die bei der Mili-Tant vorbeigegangen ist![]()
Genau - und "g´sunde Watschn" und ned "virulente Backpfeife"![]()
Hab Dich auch lüüüüppppp!![]()
@Wetterhexe
Also Deine Tipps sind ja erste Sahne!!!Du sollest ein Buch veröffentlichen
![]()
MitziTant, meinst ich sollt mich als KinderMassa selbstständig machen?
@Deikoon
Hatte heute Besuch von unserer besen SchwesterHab gehört Du gehst mit Deiner Klatsche bald wieder in die Schule...viell. könnt ma unser Tratscherl damit verbinden
![]()
ja meine Klatsche gehört schon wieder dringend beschäftigt- die bese Schwester war da? ich hab vorgestern mit ihr telefoniert, weil die Klatschentrainer nicht da sind, wenn ich Zeit hab und wir nicht da sind wenn die Klatschentrainer Zeit haben
![]()