Liebes Hexerl,
zuersteinmal recht herzlichen Dank für deine Infos!
ABER: schreibt die Mitzi-Tant nicht grad an irgendeiner Folge für irgendwas???
Ich will sich ja nicht von ihrer Arbeit aufhalten, da ja doch schon einige drängen, dass mit irgendwelchen Kapiteln weitermachen soll - sogar Geisterschreiber wurden ihr ja schon angeboten - nicht das ich mich da mit einer Fragerei schuldig mache, die Mitzi-Tant aufzuhalten- DAHER auch die Fragen an die allwissende WUFF-Gemeinschaft
ABER Dank deiner ausführlichen Antwort komme ich wohl nicht als Klatschenhalter in Frage
das psychologische Gutachten werde ich wohl nicht bestehen, da mein Geisteszustand leider nicht mehr zum sanieren ist
auch die Sache mit dem Kuhstall stellt mich vor ein Problem, in Wien ist es sehr schwer einen Kuhstall aufzutreiben, auch das ich einen neuen Ehemann von RTL zur Verfügung gestellt bekomme würde mich vom Klatschenhalten ausschliessen, da ich meinen Ehemann nach 24 Jahren einfach nicht so ohne weiters losbekomme - das schafft die beste Kupplersendung nicht - LEIDER!!!! Die Erziehungsfehler meines Mannes bereue ich tief, nur ich muss dieses Los halt tragen, da hilft einfach nichts - da hilft der beste Trainer nichts - alles schon probiert

auch Pflegestellen geben ihn sofort wieder retour, da sein Verhalten sich schon so eingeprägt hat und die empfohlenen Erziehungsmaßnahmen wie Kettenhalsband, Sprayhalsband, Elektroschockern bring ich einfach nicht übers Herz! (Leckerlis werden einfach verweigert)
Das mit dem Auto verstehe ich jetzt nicht ganz

Braucht man da eine eigene Sicherung für die Klatsche??
Darf sie im Auto nicht auch ihren Bedürfnissen nachgehen??
Werden die im Auto aggressiv wenns ein Opfer sehen????
Es tun sich leider immer mehr Fragen für mich auf