Die Klatsche - DIE neue Rasse...

Grad wegen der Kinder und der Klatschen solltest besser mal Zeitungen austragen, sonst reicht das Geld ja hinten und vorne nicht.

verantwortungslos.......erst Kinder und Klatschen anschaffen und dann nichts dafür tun wollen:mad:

habt ihr alle nichts besseres zu tun, als euch über andere leute das maul zu zerreissen? :mad:

immer erst vor der eigen haustür fegen. ich hab da schon sachen gehört über euch beide...

ich sag jetzt besser nichts, weil sonst werd ich womöglich gesperrt. :mad:

außerdem, ihr habt ja keine richtigen Klatschen, nur die degenierten überzüchteten Schickimicki-Gutschigatschi- Klatschen.
Ich hab wenigstens noch den Urtyp der schwarzen Klatsche, den muss ich nicht füttern, der fängt die Flie:pgen selbst

Sorry, Lea aber Mitzis 5 Kinder gehen uns wirklich nichts an.
Und sind mir auch wurscht.
Mir gehts ausschließlich darum, dass ihre Klatschen ein gutes Leben haben (was bei den 5 Gfrastern, die die Mitzi ihr eigen nennt, eh schwer genug ist:o)

Wieso sind die Kinder eigentlich schon wieder bei dir? Die waren doch im Heim bisher? :confused:verwirrt bin

@cici: du kannst die süße Schwarze jederzeit abholen, wir treffen uns bei den schließfächern am bahnhof. habe eine schwarze brille auf, eine rote Rose in der einen Hand und ein Billa-Sackel mit der Klatsche in der andern. Die Papiere schick ich dir nach, mein Drucker spinnt (sind aber 1 a italienische papiere, keine Sorge, hat mein LG selbst übersetzt)

DIE Süsse?
Ich wollt a Mandal haben...

Sehr gut... I häng mir an Poncho um und setz a Haube auf..
Damit wir nicht auffallen
smiley_emoticons_pirat2.gif

habt ihr alle nichts besseres zu tun, als euch über andere leute das maul zu zerreissen? :mad:

immer erst vor der eigen haustür fegen. ich hab da schon sachen gehört über euch beide...

ja, ja - immer vom hörensagen nachreden, dass haben wir schon gerne :cool:

und na, wir haben nix anderes zu tun, ausserdem einer muß das Opfer sein :p

Du Mitzitant - hast eigentlich schon mal was von der schwäbischen Kehrwoche gehört - mir zu unterstellen, ich würd nicht fegen:rolleyes: dabei bin ich so ein heißer Feger:p

HALLO??????
I will eine Klatsche vom Vermehrer...
Wennst scho was verbreitest dann die Wahrheit
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

ich verbreite da gar nix!!! und schon gar nicht die Wahrheit :D

ein paar user, die sich hier nicht äußern trauen, haben mir per PN bisschen was über dich erzählt.

:rolleyes:

das wirft ein gaaaanz anderes licht auf dich.

na wenigstens wirft es ein Licht auf mich, hab ja sonst nix :D

ausserdem, hab ich nur schlechte Eigenschaften und die sind net amal geheim :p

der war gut, DANKE!! jetzt ist der Kaffee über meiner Tastatur :D:D

hoffentlich liest das alles hier keiner :eek::D

du hoffst vergeblich............ich leg jetzt mal eine Schweigeminute für den Admin und ModC ein..........wenn die fertig sind mit lesen, dann haben sie hoffentlich nicht auch einen (an) der Klatsche

Oben