Die Klatsche - DIE neue Rasse...

Wende Dich diesbezüglich bitte an den dafür Zuständigen Verein :D

..nein, nein, nein
Ich war mit meiner letzten jungklatsche im jungklatschen kurs und seitdem ist sie eklatant leinen agressive, also mir können diese vereine komplett gestohlen bleiben ! :mad:
Muss leider gestehen, meine letzte klatsche war nicht aus derart hervoragendem Haus, sondern eine gemeine vermehrer klatsche :o !

Übrigens, Deikoon..
Die Meli will mehrererer haben, gelle?!

Die macht sicher so komische Sachen mit denen..
Von mir weißt aber nix, gö?
smiley_emoticons_irre2.gif

..nein, nein, nein
Ich war mit meiner letzten jungklatsche im jungklatschen kurs und seitdem ist sie eklatant leinen agressive, also mir können diese vereine komplett gestohlen bleiben ! :mad:
Muss leider gestehen, meine letzte klatsche war nicht aus derart hervoragendem Haus, sondern eine gemeine vermehrer klatsche :o !

muß ich dazu jetzt aber eh nix sagen :eek::cool::mad::D

..nein, nein, nein

Lass mich raten, Dir hat die Klatsche wer nach Hause gebracht weil die Elterntiere zur Zeit nicht daheim sind :cool:

als ehemaliger Besitzer von so einer Klatsche sei dir gesagt: die haben arge Mängel!!! die töten weder kurz noch schmerzlos, die töten gar nicht - somit ist das ein schwerer, Zuchtausschliessender Fehler :cool: und ja, du kriegst keine Klatsche - bei der Einstellung, die du da an den Tag legst :mad::D

..upps und ich dachte es läge an meiner fahrlässig kraftlosen schlagtechnik :(:o ( :D :D :D )

Ich würd auch eine Notklatsche nehmen :D

Reinrassige Notklatschen kriegen wir selten rein.

Wenn du dich allerdings bereit erklären würdest, für ein Mängelexemplar eine mehrjährige Patenschaft zu übernehmen, ließe sich in weiterer Folge sicher was machen.

Und glaub mir, es gibt NICHTS Schöneres, als zu merken, wie so eine arme Klatsche wieder Vertrauen faßt.

Ich hab meine Klatsche aus dem Klatschenschutz... sie ist frühkastriert... und eine Problemklatsche und ich bin Klatschenanfänger.... aber es wird immer besser mit ihr... und jetzt wollt ich zu ihr dazu weil sie so brav geworden ist eine 2te Klatsche dazunehmen :)

die Lea kriegt die Notklatschen vom netdragon :D - wie man ja lesen kann, haben die ganz schwere Wesensmängel, sind traumatisiert, usw... - Lea, da hast dann jede Menge Arbeit die umzuerziehen :D

Lass mich raten, Dir hat die Klatsche wer nach Hause gebracht weil die Elterntiere zur Zeit nicht daheim sind :cool:

..ja richtig, hatte mich noch gefreut wie unkompliziert doch die klatschen züchter wären ! .... nachträglich hab ich mich dann doch gewundert warum den die klatsche zwei stiehle habe ,.. dachte es wären die neue "biehänder" rasse :o ... erste zweifel überkahmen mich als der klatschen züchter nimmer mit mir reden wollte :mad:

:mad2: :D :D

der netdragon ist schlicht und ergreifend kein "Klatschenmensch" - aber unbedingt eine haben wollen und nicht umgehen können damit, immer die üblichen Verdächtigen :cool::D

die Lea kriegt die Notklatschen vom netdragon :D - wie man ja lesen kann, haben die ganz schwere Wesensmängel, sind traumatisiert, usw... - Lea, da hast dann jede Menge Arbeit die umzuerziehen :D

Ja ich mach mich dann selbstständig und arbeite als Klatschenflüsterer... ich therapiere jede Klatsche.... so wie Leopold und Deikoon :D

der netdragon ist schlicht und ergreifend kein "Klatschenmensch" - aber unbedingt eine haben wollen und nicht umgehen können damit, immer die üblichen Verdächtigen :cool::D

..aber ich arbeite doch drann ,.. hab mit zB vom Milram Rüttler die bücher "meine erste klatsche" und "Angst bei klatschen" gekauft ,.. und war auch bei ihm in seiner show in der staathalle ,... war sehr lustig :)

Oben