Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also
Ich will min 3. Zwinger besser gesagt Zimmerhaltung ist doch e erlaubt. Also kommt jede in ein anderes Zimmer. Sollts auf meine Kinder losgehen klatch ich der Klatsche einfach eine![]()
Ich will ja ganz offen mit euch sein - Katzen & Klatschen scheint mir keine allzu glückliche Kombination.
Und wenn dann nur mit absolut gesichertem Freigang mit Klatschengitter!!! Alles andere kommt einem vorsätzlichen Mord gleich. Mir wurde schon von Klatschen berichtet, die dann im Restmüll gelandet sind. Und keiner wills gewesen seinSo ein Schicksal möchte ich meinen Klatschenbabies natürlich ersparen.
Kinder: Üüüüüberhaupt kein Problem. Wenn sie sich zu benehmen wissen. Eine Klatsche ist KEIN Kinderspielzeug!!!!
Also
Ich will min 3. Zwinger besser gesagt Zimmerhaltung ist doch e erlaubt. Also kommt jede in ein anderes Zimmer. Sollts auf meine Kinder losgehen klatch ich der Klatsche einfach eine![]()
Das würd ich unterlassen, sonst hast Deikoon am Hals![]()
.... hier wird doch glatt zum gemeinschaftlichen ermorden von unschuldigen stubenfliegen mittels hightech werkzeugen aufgerufen !!! **erschüttert bin***
![]()
.... hier wird doch glatt zum gemeinschaftlichen ermorden von unschuldigen stubenfliegen mittels hightech werkzeugen aufgerufen !!! **erschüttert bin***
![]()
Himmelherrgottsakrament, allaweil diese Birkenstockschlapfenträger.
Eine FLIEGENklatsche ist eben ein Carnivore.
Sonst hieße sie Gurkenklatsche oder Erdäpfelklatsche.
DU kriegst sicher keine Klatsche von mir - ich glaube, da kann ich auch für Deikoon sprechen!!
@Cicero: Du weißt aber schon, dass du mit einer schwarzen Klatsche womöglich mit gesellschaftlichen Anfeindungen rechnen mußt? Hast du dir das auch gut überlegt?
Wenn nicht, auch wurscht, du kriegst eh eine.Hauptsach ich hab sie los, das ungeliebte schwarze Trum
Das würd ich unterlassen, sonst hast Deikoon am Hals![]()
wir ermorden die Tiere nicht, wir erschlagen sie artgerecht und absolut schmerzlos![]()
Schnell und Schmerzlos... unsere Klatschen sind darauf abgerichtet jedenfalls hab ich das vor, dass sie schnell und schmerzlos Fliegen klatschen...
also der Preis ist mir übrigens egal solangs die 10€ ned überschreitet... alles andere wäre wucher oder du hast sie vergoldet....
ich möcht keine kupierte Klatsche wollt ich nur mal anmerken![]()
Ach, wenn er´s um 15 hergibt schaust einfach bei willhaben.
Kijiji hat auch sicher einiges zu bieten...
Keine kupierte?
Ich schon..is ja viel kuhler..
![]()
...also klatschenwissenschaftlich ist doch klar erwiesen, das nur klaschen mit einer gleichstromspannung von 4v völlig schmerzfrei ihre aufgabe erledigen.
Dergleichen war bisher von Hern Leopolds zucht nicht zu erfahren
***frage gleichmal weitergebe***
...also klatschenwissenschaftlich ist doch klar erwiesen, das nur klaschen mit einer gleichstromspannung von 4v völlig schmerzfrei ihre aufgabe erledigen.
Dergleichen war bisher von Hern Leopolds zucht nicht zu erfahren
***frage gleichmal weitergebe***