Die Klatsche - DIE neue Rasse...

Cicero

Gesperrt
Super Knochen
... hier gehts weiter, sonst gibts Porbleme

smiley_emoticons_irre4.gif

Also
Ich will min 3. Zwinger besser gesagt Zimmerhaltung ist doch e erlaubt. Also kommt jede in ein anderes Zimmer. Sollts auf meine Kinder losgehen klatch ich der Klatsche einfach eine:D

.... hier wird doch glatt zum gemeinschaftlichen ermorden von unschuldigen stubenfliegen mittels hightech werkzeugen aufgerufen !!! **erschüttert bin***
:D

Ich will ja ganz offen mit euch sein - Katzen & Klatschen scheint mir keine allzu glückliche Kombination:( .

Und wenn dann nur mit absolut gesichertem Freigang mit Klatschengitter!!! Alles andere kommt einem vorsätzlichen Mord gleich. Mir wurde schon von Klatschen berichtet, die dann im Restmüll gelandet sind. Und keiner wills gewesen sein:mad: So ein Schicksal möchte ich meinen Klatschenbabies natürlich ersparen.

Kinder: Üüüüüberhaupt kein Problem. Wenn sie sich zu benehmen wissen. Eine Klatsche ist KEIN Kinderspielzeug!!!!

Ich will ja ganz offen mit euch sein - Katzen & Klatschen scheint mir keine allzu glückliche Kombination:( .

Und wenn dann nur mit absolut gesichertem Freigang mit Klatschengitter!!! Alles andere kommt einem vorsätzlichen Mord gleich. Mir wurde schon von Klatschen berichtet, die dann im Restmüll gelandet sind. Und keiner wills gewesen sein:mad: So ein Schicksal möchte ich meinen Klatschenbabies natürlich ersparen.

Kinder: Üüüüüberhaupt kein Problem. Wenn sie sich zu benehmen wissen. Eine Klatsche ist KEIN Kinderspielzeug!!!!

Wie siehts mit Kleinkindern aus?
Glaubst verträgt sich mein BM mit der Klatsche?
BM ist etwas unverträglich bei helleren Geschöpfen.

Wäre eine schwarze Klatsche möglich oder muss man die erst heranzüchten? :cool:

Also
Ich will min 3. Zwinger besser gesagt Zimmerhaltung ist doch e erlaubt. Also kommt jede in ein anderes Zimmer. Sollts auf meine Kinder losgehen klatch ich der Klatsche einfach eine:D

Das würd ich unterlassen, sonst hast Deikoon am Hals :D

sehr gut erkannt - die Klatschen werden nicht misshandelt!! :mad::D

.... hier wird doch glatt zum gemeinschaftlichen ermorden von unschuldigen stubenfliegen mittels hightech werkzeugen aufgerufen !!! **erschüttert bin***

wir ermorden die Tiere nicht, wir erschlagen sie artgerecht und absolut schmerzlos :cool::D

Himmelherrgottsakrament, allaweil diese Birkenstockschlapfenträger.:eek:
Eine FLIEGENklatsche ist eben ein Carnivore.
Sonst hieße sie Gurkenklatsche oder Erdäpfelklatsche.:mad::p

DU kriegst sicher keine Klatsche von mir - ich glaube, da kann ich auch für Deikoon sprechen!!

@Cicero: Du weißt aber schon, dass du mit einer schwarzen Klatsche womöglich mit gesellschaftlichen Anfeindungen rechnen mußt? Hast du dir das auch gut überlegt?

Wenn nicht, auch wurscht, du kriegst eh eine. :) Hauptsach ich hab sie los, das ungeliebte schwarze Trum

Himmelherrgottsakrament, allaweil diese Birkenstockschlapfenträger.:eek:
Eine FLIEGENklatsche ist eben ein Carnivore.
Sonst hieße sie Gurkenklatsche oder Erdäpfelklatsche.:mad::p

DU kriegst sicher keine Klatsche von mir - ich glaube, da kann ich auch für Deikoon sprechen!!

@Cicero: Du weißt aber schon, dass du mit einer schwarzen Klatsche womöglich mit gesellschaftlichen Anfeindungen rechnen mußt? Hast du dir das auch gut überlegt?

Wenn nicht, auch wurscht, du kriegst eh eine. :) Hauptsach ich hab sie los, das ungeliebte schwarze Trum

Na klar weiß ich das, ich will ja auffallen..
Bekomm ich sie wenigstens billiger, dadurch sie schwarz is?
Wie schauts mit Papieren aus? I hätt gern Italienische :D

Schnell und Schmerzlos... unsere Klatschen sind darauf abgerichtet jedenfalls hab ich das vor, dass sie schnell und schmerzlos Fliegen klatschen...

also der Preis ist mir übrigens egal solangs die 10€ ned überschreitet... alles andere wäre wucher oder du hast sie vergoldet....

ich möcht keine kupierte Klatsche wollt ich nur mal anmerken :D

wir ermorden die Tiere nicht, wir erschlagen sie artgerecht und absolut schmerzlos :cool::D

...also klatschenwissenschaftlich ist doch klar erwiesen, das nur klaschen mit einer gleichstromspannung von 4v völlig schmerzfrei ihre aufgabe erledigen.
Dergleichen war bisher von Hern Leopolds zucht nicht zu erfahren :confused:
***frage gleichmal weitergebe***

Schnell und Schmerzlos... unsere Klatschen sind darauf abgerichtet jedenfalls hab ich das vor, dass sie schnell und schmerzlos Fliegen klatschen...

also der Preis ist mir übrigens egal solangs die 10€ ned überschreitet... alles andere wäre wucher oder du hast sie vergoldet....

ich möcht keine kupierte Klatsche wollt ich nur mal anmerken :D

Ach, wenn er´s um 15 hergibt schaust einfach bei willhaben.
Kijiji hat auch sicher einiges zu bieten...

Keine kupierte?
Ich schon..:cool: is ja viel kuhler.. :cool:

Ach, wenn er´s um 15 hergibt schaust einfach bei willhaben.
Kijiji hat auch sicher einiges zu bieten...

Keine kupierte?
Ich schon..:cool: is ja viel kuhler.. :cool:

jaja und mit Nietenhalsband....

gibts schon trgetaschen für die Klatschen zu kaufen?...

Ach und übrigens mi Problemklatschen hab ich auch kein Problem :D

...also klatschenwissenschaftlich ist doch klar erwiesen, das nur klaschen mit einer gleichstromspannung von 4v völlig schmerzfrei ihre aufgabe erledigen.

Wende Dich diesbezüglich bitte an den dafür Zuständigen Verein :D

als ehemaliger Besitzer von so einer Klatsche sei dir gesagt: die haben arge Mängel!!! die töten weder kurz noch schmerzlos, die töten gar nicht - somit ist das ein schwerer, Zuchtausschliessender Fehler :cool: und ja, du kriegst keine Klatsche - bei der Einstellung, die du da an den Tag legst :mad::D

Oben