Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd auch eine Notklatsche nehmen![]()
Wende Dich diesbezüglich bitte an den dafür Zuständigen Verein![]()
somit bist schon eine offizielle Pflegestelle, darfst auch versagenund einige Klatschen selber behalten![]()
..nein, nein, nein
Ich war mit meiner letzten jungklatsche im jungklatschen kurs und seitdem ist sie eklatant leinen agressive, also mir können diese vereine komplett gestohlen bleiben !
Muss leider gestehen, meine letzte klatsche war nicht aus derart hervoragendem Haus, sondern eine gemeine vermehrer klatsche!
..nein, nein, nein
Ich war mit meiner letzten jungklatsche im jungklatschen kurs und seitdem ist sie eklatant leinen agressive, also mir können diese vereine komplett gestohlen bleiben !
Muss leider gestehen, meine letzte klatsche war nicht aus derart hervoragendem Haus, sondern eine gemeine vermehrer klatsche!
als ehemaliger Besitzer von so einer Klatsche sei dir gesagt: die haben arge Mängel!!! die töten weder kurz noch schmerzlos, die töten gar nicht - somit ist das ein schwerer, Zuchtausschliessender Fehlerund ja, du kriegst keine Klatsche - bei der Einstellung, die du da an den Tag legst
![]()
Ich würd auch eine Notklatsche nehmen![]()
..upps und ich dachte es läge an meiner fahrlässig kraftlosen schlagtechnik(
![]()
![]()
)
Lass mich raten, Dir hat die Klatsche wer nach Hause gebracht weil die Elterntiere zur Zeit nicht daheim sind![]()
die Lea kriegt die Notklatschen vom netdragon- wie man ja lesen kann, haben die ganz schwere Wesensmängel, sind traumatisiert, usw... - Lea, da hast dann jede Menge Arbeit die umzuerziehen
![]()
Übrigens, Deikoon..
Die Meli will mehrererer haben, gelle?!
Die macht sicher so komische Sachen mit denen..
Von mir weißt aber nix, gö?![]()
Übrigens, Deikoon..
Die Meli will mehrererer haben, gelle?!
Die macht sicher so komische Sachen mit denen..
Von mir weißt aber nix, gö?![]()
Du kleine .......................... Petze du![]()
Du kleine .......................... Petze du![]()
der netdragon ist schlicht und ergreifend kein "Klatschenmensch" - aber unbedingt eine haben wollen und nicht umgehen können damit, immer die üblichen Verdächtigen![]()