• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

die indl ist kein einzelkind mehr....

Doris70 schrieb:
*lach* die indl ist ja auch italienerin.... kann bis heute kein deutsch :D (oder liegt es an was anderem? :eek: :) )
Na das kenn ich, die Niki tut sich hin und wieder auch ganz schön schwer. ;) Vielleicht sollte eure Kleine mal einen Deutschkurs für die Indl und die Niki machen :)

Doris70 schrieb:
das zwergi ist zweisprachig... *g*
Ein Naturtalent ... :D

Doris70 schrieb:
vielleicht liegt es wirklich daran, dass sie einfach noch ned deutsch kann :D :eek:
Siehst, das ist mal eine gute Ausrede *mirmerkenmuß*

Doris70 schrieb:
gerne können wir uns mal treffen :)
Ja, machen wir mal ein Italiener-Treffen, wär mal was neues :)

Doris70 schrieb:
@ senator10 danke für die photos *bussi*

@ aussie: ja leider, sie wird noch viel dünkler werden.... india war fast vollkommen weiss.... deinen bekannten die daumen drück, jagdhunde erreichen oft ein hohes alter...

ich find die Flecken sooo süß :)
sie soll schön viele bekommen :D

Hallo Doris,

die Kleine ist soo süß, ich hoff ich kntusch sie nicht zu Tode wenn wir uns dann sehen *ggggg*

lg
Martina

Filou schrieb:
Hallo Doris,

die Kleine ist soo süß, ich hoff ich kntusch sie nicht zu Tode wenn wir uns dann sehen *ggggg*

lg
Martina

na na das kann ned passieren, sonst wäre sie schon nimma vor lauter knutschen. (sie hasst das eh schon :D )

@ nelly: na ja muttergefühle... ich denke, sie gibt halt irgendwann mal auf, wenn sie die kleine verfolgt :D

@ sylvia: mit ihrer art ist sie ja noch viel mehr zum verlieben ... nichtmal die indl kann ihrem charme widerstehen ;)

Doris70 schrieb:
wer hätte jemals gedacht, dass die indl mal mit sich kuscheln lässt...

ps: wir haben auch hundekörbe.....:D
Jaaaaaa! Feiiiin! Ghörn scho zsamm, die zwei! Super! :)
Wappne dich, Doris! :cool: :D

salinoa2000 schrieb:
Jaaaaaa! Feiiiin! Ghörn scho zsamm, die zwei! Super! :)
Wappne dich, Doris! :cool: :D

duuuuuuuuu hast mir das mit dem zweiten hund eingeredet .... von wegen ohrenentzündung - gegenseitiges putzen :D :D sonst hätte ich doch nieeeeee so ein zweites fellviech geholt.... also trag´ die konsequenzen wenn ich umtauschen komm´ :D

Doris70 schrieb:
duuuuuuuuu hast mir das mit dem zweiten hund eingeredet .... von wegen ohrenentzündung - gegenseitiges putzen :D :D sonst hätte ich doch nieeeeee so ein zweites fellviech geholt.... also trag´ die konsequenzen wenn ich umtauschen komm´ :D
Jaja! Ich weiß: hättest du niiiiiiie! :p :D :D
Übrigens: Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts! :cool: :p
Das mit den sauberen Ohren ist aber keineswegs ein Gerücht! ;)

Bitte wie SÜSS!!!! - Die narrische Indl ist jetzt die gscheite Mama! ;) - Das hätten wir wohl alle nie gedacht! :D :D

salinoa2000 schrieb:
Jaja! Ich weiß: hättest du niiiiiiie! :p :D :D
Übrigens: Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts! :cool: :p
Das mit den sauberen Ohren ist aber keineswegs ein Gerücht! ;)

also wenn sich die indl jemals von der lissi die ohren reinigen lässt....

bekommen wir einen dritten hund :eek: :D :D :p

gregos schrieb:
Bitte wie SÜSS!!!! - Die narrische Indl ist jetzt die gscheite Mama! ;) - Das hätten wir wohl alle nie gedacht! :D :D

also von der richtigen mutterrolle sind wir meilenweit entfernt...

oder hast du schon einmal eine mutter gesehen, die ihren kinderwagen auf der donauinsel stehen lässt und richtung lobau verschwindet? :)

Doris70 schrieb:
oder hast du schon einmal eine mutter gesehen, die ihren kinderwagen auf der donauinsel stehen lässt und richtung lobau verschwindet? :)
Kennst die Mutter aus dem Film "Muttertag" ? - Die vergisst ihr Kind auch ständig irgendwo :D :D :D

Doris70 schrieb:
also wenn sich die indl jemals von der lissi die ohren reinigen lässt....

bekommen wir einen dritten hund :eek: :D :D :p
Kannst dich schon mal nach einem umsehen! :cool: ;)
Aber wart noch zwei, drei Jahre, bis die beiden ein richtiges Team sind ... und dann: das nächste "Trio infernal"! :p :D

Oben