die indl ist kein einzelkind mehr....

salinoa2000 schrieb:
JAAAAAAAAA! Na endlich, Doris! :D
Mal schauen, was die kleine süße Zuckerschnute im Lauf der nächsten Monate so alles von ihrer "Mama" Indl lernen :eek: :p wird! Schnall dich an, wappne dich! Und berichte fleißig! :D
Ich freu mich so für dich! :)

neiiiiiin bitte nix von der indl lernen... die führt sich momentan ohnehin auf wie baby. hüpft am tisch herum und so sachen.
momentan ist es gott sei dank so, dass sie ganz anders ist, als die indl als baby war.... ich hoffe, es bleibt so :D

Doris70 schrieb:
neiiiiiin bitte nix von der indl lernen... die führt sich momentan ohnehin auf wie baby. hüpft am tisch herum und so sachen.
momentan ist es gott sei dank so, dass sie ganz anders ist, als die indl als baby war.... ich hoffe, es bleibt so :D
Lalalaaaaaa ... *träller* :cool: :D

Setterbabyalaaaarm *quietsch*
7.gif

Entzückend die kleine Maus :) Wie alle Setter *gg*

Na hoffentlich bringt ihr die Indy nicht lauter Blödsinn bei ;)

inzwischen könnte man sie die ganze zeit nur knutschen :)
die warnungen vor der indl nehm´ ich natürlich voll ernst :D :eek:

herzliche gratulation zu diesem familienzuwachs.

das foto mit der katze ist ja absolute spitze - frag mich nur, wer da größer ist :D

lg.
m.

Jessasna! Aufhören! :o :o :o
Aber a coole Person ist sie, das sieht man sofort! :cool:
Doris70 schrieb:
inzwischen könnte man sie die ganze zeit nur knutschen :)
die warnungen vor der indl nehm´ ich natürlich voll ernst :D :eek:
1. Das glaub ich! :)
2. Das hoff ich! :D

werden die braunen Flecken noch dunkler?
vor ein paar Tagen waren grad unsre Freunde da mit ihrem English Setter. Auch ein gaanz lieber Kerl, aber jetzt schon 14 Jahre alt und krank :(

Die ist ja echt zuckersüß die Kleine.
Und die Bilder mit den neuen Freunden sind auch echt herzig.
Viel Spaß mit dem kleinen Zwuck.

@ senator10 danke für die photos *bussi*

@ aussie: ja leider, sie wird noch viel dünkler werden.... india war fast vollkommen weiss.... deinen bekannten die daumen drück, jagdhunde erreichen oft ein hohes alter...

Nicole schrieb:
Huhu, die Niki ist auch eine Italienerin. Vielleicht sollten wir uns mal treffen, dann können die Beiden mal wieder in ihrere Muttersprachen plaudern :D
Süß is sie!!

*lach* die indl ist ja auch italienerin.... kann bis heute kein deutsch :D (oder liegt es an was anderem? :eek: :) )

das zwergi ist zweisprachig... *g* die kleine is´ echt arg.. hat von anfang an gewusst, was ich von ihr wollte... kannte von ersten tag an ihren namen... hat sich von sich aus gleich beim herkommen hingesetzt... kann schon sitz... macht schon (mit mühe, weil sie immer das rechte vorderbein hinten vergisst *g*) platz... bringt schon ihr spielzeug... macht nicht rein... reagiert auf pfui wenn sie wo am beissen ist... noch! kommt sie beim spazierengehen brav her... die versuchung der indl nachzulaufen ist jedoch schon sehr gross :o

leute ich hab´ so angst vor dem ersten rückschlag.... :o (eh schon verschriehen: sie mordet grad kater nemo.....) :)

bei der indl hat ja wenig funktioniert (so wie wir es alle brav gelernt haben.... ) vielleicht liegt es wirklich daran, dass sie einfach noch ned deutsch kann :D :eek:

gerne können wir uns mal treffen :)

Oben