die indl ist kein einzelkind mehr....

Doris70 schrieb:
*lach* die indl ist ja auch italienerin.... kann bis heute kein deutsch :D (oder liegt es an was anderem? :eek: :) )
Na das kenn ich, die Niki tut sich hin und wieder auch ganz schön schwer. ;) Vielleicht sollte eure Kleine mal einen Deutschkurs für die Indl und die Niki machen :)

Doris70 schrieb:
das zwergi ist zweisprachig... *g*
Ein Naturtalent ... :D

Doris70 schrieb:
vielleicht liegt es wirklich daran, dass sie einfach noch ned deutsch kann :D :eek:
Siehst, das ist mal eine gute Ausrede *mirmerkenmuß*

Doris70 schrieb:
gerne können wir uns mal treffen :)
Ja, machen wir mal ein Italiener-Treffen, wär mal was neues :)

Doris70 schrieb:
@ senator10 danke für die photos *bussi*

@ aussie: ja leider, sie wird noch viel dünkler werden.... india war fast vollkommen weiss.... deinen bekannten die daumen drück, jagdhunde erreichen oft ein hohes alter...

ich find die Flecken sooo süß :)
sie soll schön viele bekommen :D

Hallo Doris,

die Kleine ist soo süß, ich hoff ich kntusch sie nicht zu Tode wenn wir uns dann sehen *ggggg*

lg
Martina

Filou schrieb:
Hallo Doris,

die Kleine ist soo süß, ich hoff ich kntusch sie nicht zu Tode wenn wir uns dann sehen *ggggg*

lg
Martina

na na das kann ned passieren, sonst wäre sie schon nimma vor lauter knutschen. (sie hasst das eh schon :D )

@ nelly: na ja muttergefühle... ich denke, sie gibt halt irgendwann mal auf, wenn sie die kleine verfolgt :D

@ sylvia: mit ihrer art ist sie ja noch viel mehr zum verlieben ... nichtmal die indl kann ihrem charme widerstehen ;)

Doris70 schrieb:
wer hätte jemals gedacht, dass die indl mal mit sich kuscheln lässt...

ps: wir haben auch hundekörbe.....:D
Jaaaaaa! Feiiiin! Ghörn scho zsamm, die zwei! Super! :)
Wappne dich, Doris! :cool: :D

salinoa2000 schrieb:
Jaaaaaa! Feiiiin! Ghörn scho zsamm, die zwei! Super! :)
Wappne dich, Doris! :cool: :D

duuuuuuuuu hast mir das mit dem zweiten hund eingeredet .... von wegen ohrenentzündung - gegenseitiges putzen :D :D sonst hätte ich doch nieeeeee so ein zweites fellviech geholt.... also trag´ die konsequenzen wenn ich umtauschen komm´ :D

Doris70 schrieb:
duuuuuuuuu hast mir das mit dem zweiten hund eingeredet .... von wegen ohrenentzündung - gegenseitiges putzen :D :D sonst hätte ich doch nieeeeee so ein zweites fellviech geholt.... also trag´ die konsequenzen wenn ich umtauschen komm´ :D
Jaja! Ich weiß: hättest du niiiiiiie! :p :D :D
Übrigens: Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts! :cool: :p
Das mit den sauberen Ohren ist aber keineswegs ein Gerücht! ;)

Bitte wie SÜSS!!!! - Die narrische Indl ist jetzt die gscheite Mama! ;) - Das hätten wir wohl alle nie gedacht! :D :D

salinoa2000 schrieb:
Jaja! Ich weiß: hättest du niiiiiiie! :p :D :D
Übrigens: Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts! :cool: :p
Das mit den sauberen Ohren ist aber keineswegs ein Gerücht! ;)

also wenn sich die indl jemals von der lissi die ohren reinigen lässt....

bekommen wir einen dritten hund :eek: :D :D :p

gregos schrieb:
Bitte wie SÜSS!!!! - Die narrische Indl ist jetzt die gscheite Mama! ;) - Das hätten wir wohl alle nie gedacht! :D :D

also von der richtigen mutterrolle sind wir meilenweit entfernt...

oder hast du schon einmal eine mutter gesehen, die ihren kinderwagen auf der donauinsel stehen lässt und richtung lobau verschwindet? :)

Doris70 schrieb:
oder hast du schon einmal eine mutter gesehen, die ihren kinderwagen auf der donauinsel stehen lässt und richtung lobau verschwindet? :)
Kennst die Mutter aus dem Film "Muttertag" ? - Die vergisst ihr Kind auch ständig irgendwo :D :D :D

Doris70 schrieb:
also wenn sich die indl jemals von der lissi die ohren reinigen lässt....

bekommen wir einen dritten hund :eek: :D :D :p
Kannst dich schon mal nach einem umsehen! :cool: ;)
Aber wart noch zwei, drei Jahre, bis die beiden ein richtiges Team sind ... und dann: das nächste "Trio infernal"! :p :D

Oben