Ken&Barbie
Super Knochen
Arbeitslos.Sorry fürs OT... aber was heißtn das bitte????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arbeitslos.Sorry fürs OT... aber was heißtn das bitte????
Jenau und deshalb schlägt Intuition Wissenschaft. Das is logisch würde Spocki sagen.
Tja, Leckerlis sind schon ein sehr gutes Hilfsmittel bei der Erziehung; aber man arbeitet ja wohl nicht NUR mit Leckerlis, sondern nützt auch andere Möglichkeiten der Belohnung. Wenn die Leckerlis ausgehen, tut's also auch ein "Super-brav bist" für meinen Hund, wenn er die Absicht einen anderen Hund "zu fressen" aufgibt und mich anschaut.Und was machste, wenn dir die Leckerchen ausgehn?
Ach ja, dann is Gewaltanwendung gerechtfertigt? Aha... Find ich ausserdem sehr mutig, mein es laufen da draussen ja nicht nur Dackl rum.
Das ist deine Interpretation auf die paar dürftigen Zeilen dort? Naja.Jetzt gefährdet sie auch noch Kinder
Kann man die Folge mit den "Ratschlägen für Kinder" irgendwo sehen?
http://www.zdf.de/Dokumentation/Die-Hundeflüsterin-28121340.html
das in der mitte und auch darin irgendwo in der mitte
Sabine
Das ist deine Interpretation auf die paar dürftigen Zeilen dort? Naja.
Conny30,
good post.
Brauchst nicht mit den Augen rollen. Es ist eine Tatsache, dass Kinder gefährdet sind, wenn sie Hunde "dominieren."
und was ist jetzt mitm erschossenen in russland zurückgelassenen alpha? gibts dafür belege auch? woher stammt diese gschicht bitte?
kinder dominieren keine hunde sondern haben halt dann ein selbstbewusstes auftreten oder nicht.
ich find die hochgehaltenen arme etwas unglücklich, meinen erfahrungen nach sind hochgerissene hände eine motivation für unerzogene hunde, hochzuspringen, ich erklär kindern eigentlich immer das gegenteil.
ich hab das gefühl, dass diese dame die ganze millan-aggression abkriegt, weil man sie wegen tschhh und schultertippen mit ihm assoziiert.
ich hab noch zu wenig folgen gesehen um mir schon eine ausgereifte meinung bilden zu können aber paar gute sachen sind wohl dabei.
und das was einem nicht taugt, muss man ja nicht nachmachen. wo liegt das problem?
und was ist jetzt mitm erschossenen in russland zurückgelassenen alpha? gibts dafür belege auch? woher stammt diese gschicht bitte?
ich habe beide bücher gelesen. maja novak war immer wieder mal für einige wochen auf konzerttournee. die hunde wurden von nachbarn und freunden versorgt oder gingen in den wald zurück, von wo sie auch gekommen waren.
es waren ja eigentlich mal "wilde hunde" die sich nach und nach dazugesellten.
nach und nach verstarben viele der hunde eines natürlichen todes, weil alt.
als maja novak wieder mal auf tournee war, wurde sie von einer freundin im russichen dorf angerufen. wanja begegnete einem betrunkenen nachbarn und wollte den hund treten. wanja wehrte sich und schnappte hin. daraufhin erschoss ihn der betrunkene nachbar.
nach diesem vorfall kehrte sie nie wieder zurück ...
kinder dominieren keine hunde sondern haben halt dann ein selbstbewusstes auftreten oder nicht.
ich find die hochgehaltenen arme etwas unglücklich, meinen erfahrungen nach sind hochgerissene hände eine motivation für unerzogene hunde, hochzuspringen, ich erklär kindern eigentlich immer das gegenteil.
?
Habs mir angesehen, das finde ich aber schon sehr absurd.
Kinder sollen doch wahrhaftig nicht lernen, dass man mit einem Hund per schschsch und xxxxxsssss kommuniziert, ihn wenn er sitzen soll einfach runterdrückt, dem Hund einfach den Weg verstellt, wenn man nicht möchte, dass er weggeht....
Armes Hundsi! Man verstellt ihm den Weg (Bewegungseinschränkung) machen Hunde untereinander ständig! ACHSO wir sind ja keine Hunde! Der arme Hund ist jetzt psychisch am Ende!
Tamino wachts doch endlich auf!
Da geht es beim Weg verstellen doch nicht einfach nur um "armes Hundsi" so wie Du schreibst, sondern dass es ein gewaltiges Problem sein kann, wenn sich Kinder so verhalten und der Hund sich das dann nicht gefallen lässt.
Da geht es beim Weg verstellen doch nicht einfach nur um "armes Hundsi" so wie Du schreibst, sondern dass es ein gewaltiges Problem sein kann, wenn sich Kinder so verhalten und der Hund sich das dann nicht gefallen lässt.
Kommt darauf an wie mans macht!
Probiers bei Deinen Hund aus :Geh auf Ihn zu, red Ihn nicht an, berühr in nicht, kein Blickkontakt! Und Du wirst sehn er wird weichen, ausser er nimmt Dich nicht ernst dann musst Du einfach dranbleiben!
Und das kann man auch Kindern schon vermitteln!