*ggg* Ich könnt Dir das Pfeifen lernen
Aber als Rudelführerin muss ich ja auch zischen können In die Rippen meiner Hunde "stupsen" kann ich und die funktionieren dann wie im Fernsehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*ggg* Ich könnt Dir das Pfeifen lernen
Da werde ich lieber Hundetrainerin Weil dieses Zischen krieg ich irgendwie nicht hin , ich kann auch nicht pfeifen
Soweit liess ich es gar nie kommen dass meine mit Leine und Beisskorb gehen mussten, meine Hunde hatten und haben Selbstvertrauen und ich vertraue ihnen !
Mein Jungrüde hat sich früher auch beweisen müssen und zuweilen mit anderen gefetzt und ? weder wir noch der jeweils andere mussten je zum Tierarzt? warum ? weil wir damit sehr gelassen umgingen sprich jeder besitzer ging weiter in die entgegengesetze Richtung und ein Hund wo die Bindung passt wird lieber Frauli oder Herrli nachlaufen als sich da sinnlos in einen blutigen Kampf verzetteln ....
Schön, dass auch Leute, die die MN anfangs für harmlos bis ganz nett hielten, jetzt erkannt haben, welch Geistes Kind hinter ihren Methoden steckt![/QUOTE
ja, du hast recht. Als ich anfangs mal ein Interview, also ohne, dass sie als Trainerin agierte, gesehen habe, war sie mir sympathisch. Als ich dann aber das Video mit der extrem ängstlichen Hündin bzw. die Fernsehsendungen gesehen habe, hat sich die Sympathie in nahezu Hass umgekehrt.
Man sieht, der 1. Eindruck muss nicht immer der entscheidende sein.
Man sieht, der 1. Eindruck muss nicht immer der entscheidende sein.