Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
Beim 2ten Auftritt,war der Esprit vorher krank gewesen,deswegen war die Performance nicht so toll.
Aber jeder der die Arbeit und das Training jetzt schlecht redet,der solls eben besser machen und zeigen was da noch geht!
Und lieber ein Border der Tanzt und beschäftigt wird,als ein Border der nur ein lebendiger Bettvorleger ist!
fg Thomas!
Ich habs nicht gesehen (hab keinen TV und solche Shows interessieren mich sowieso Nüsse). Mich "ärgern" aber manche Moderatoren-Kommentare im Radio á la "ein Hund gewinnt die Talentshow " oder " hat Österreich keine größeren Talente als einen Hund ". Ich könnt´s noch verstehen, wenn Hinz und Kunz denken, dass der Hund selbst das Talent ist und vergessen, wieviel Arbeit und Feingefühl vom 2-Beiner nötig ist; dass Menschen die im journalistischen Bereich tätig sind, sich aber vor solch blöden Aussagen nicht wenigstens ein bissl informieren, tut echt weh.
Ich habs nicht gesehen (hab keinen TV und solche Shows interessieren mich sowieso Nüsse). Mich "ärgern" aber manche Moderatoren-Kommentare im Radio á la "ein Hund gewinnt die Talentshow " oder " hat Österreich keine größeren Talente als einen Hund ". Ich könnt´s noch verstehen, wenn Hinz und Kunz denken, dass der Hund selbst das Talent ist und vergessen, wieviel Arbeit und Feingefühl vom 2-Beiner nötig ist; dass Menschen die im journalistischen Bereich tätig sind, sich aber vor solch blöden Aussagen nicht wenigstens ein bissl informieren, tut echt weh.
Ich glaube auch nicht, dass jetzt deswegen etliche Border Collies unterm Christbaum liegen, wozu auch - man muss ja dann auch bereit sein, zu trainieren, wird ja wohl keiner glauben, dass das von alleine geht, Hauptsache die Rasse stimmt.
Kann sein .... könnte aber auch so manchen auf die Idee bringen, mit seinem Hund etwas mehr zu machen, als nur spazieren zu gehen - einfach nur zum Spaß, das wär doch positivWetten das nächstes Jahr 100 möchtegern Hundesportler dort auftreten....die meisten tun mir jetzt schon leid......Soll aber die Leistung von den 2 nicht schmälern