Die große Chance

na gut die katharina is zumindest ballerina^^ und kann was;)
und ich denk schon das der sido was drauf hat in seinem breich;)
die dirndlfrau kenn ich auch net und der peter is sowieso ur cool

Sabine Kapfinger ist Musikerin (und hat mM. ein bissel mehr drauf als SIDO).
Kapfinger war von 1992 bis zur Auflösung im Jahr 1994 als Alpine Sabine Mitglied der Formation Hubert von Goisern und die Alpinkatzen. Als Schauspielerin wirkte sie unter anderem in dem Niki-List-Film Helden in Tirol (1998) mit, der inoffiziellen Fortsetzung von Müllers Büro (1986).
Ihr Musikstil vereint House, Hip-Hop und alpenländische Volksmusik. Vorgetragen werden ihre Songs meistens im Rap mit einer technoiden Melodie.
Sabine Kapfinger hat drei Söhne und ist mit dem Tänzer Alexander Zaglmaier verheiratet (seit Dancing Stars).

Dirndlfrau = Zabine (hat früher mit Hubert von Goisern gesungen/gejodelt)

Mir war der Auftritt zu hektisch und der Hund hat mich echt nervös gemacht. Vor ca 2 Jahren hat auch einmal ein junger Mann mit (Mischlings-) Hund so eine Show gewonnen. Das hat mir wirklich gut gefallen, weil der Hund so motiviert und trotzdem entspannt gewirkt hat.

Ich mag Sido auch:)!!
Und der Hundefrau bin ich den Sieg vergönnt, ich fand sie sehr sympathisch. Außerdem hab ich gelesen dass Esprit ziemlich häufig krank war, schon mehrmals Hirnhautentzündung hatte.... Tierarztkosten können hoch sein! Da is das Geld sicher willkommen.

Ich hätte auch allen 3 Finalisten den Sieg gegönnt, der Hundebesitzerin sowieso. Schön, dass es doch so viele Hundefreunde in Ö. gibt, wenn man bedenkt, dass Andere „Votingpartys“ veranstaltet haben .. kann man sich vorstellen wieviele da angerufen haben. Allerdings hätte ich der Siegerin nicht auch noch das Auto „nachgeworfen“ sondern dem 2. Plazierten gegeben und dem Dritten auch ein paar Tausender. Einfach für den Mut sich dorthin zu stellen und den Aufwand, die Aufregung, Verdienstentgang usw.

Ich trau mich wetten, dass zu Weihnachten viele hübsche Hütehunde unter den Christbäumen sitzen werden...
Wetten das nächstes Jahr 100 möchtegern Hundesportler dort auftreten....die meisten tun mir jetzt schon leid......

genau das hab ich mir auch gedacht :eek:

Das mit den Kindern finde ich persönlich als Mißbrauch:mad:

*unterschreib*. gerade in der letzten Sendung hat man sehr genau gesehen, wie gestresst, vor allem das Mädchen war.....

.....
Sabine Kapfinger ...... ist mit dem Tänzer Alexander Zaglmaier verheiratet (seit Dancing Stars).

und seither trägt sie nur mehr (und ausschließlich!) die Nase hoch..... :rolleyes:

und seither trägt sie nur mehr (und ausschließlich!) die Nase hoch..... :rolleyes:[/QUOTE]

???

und was kann das super intelligente Drogenopfer außer zu polarisieren?

Mhm also ich denk emal das es schon arg ist sich von HARTZ IV aus der Gosse bis ganz nach oben zu arbeiten, ohne das einen dabei wer an der Hand nimmt. Genauso hart ist es seine Drogensucht zu bekämpfen und zu überwinden.

Klar polarisiert er, das is ja auch seine Masche. Ich hab den vor zwei Jahren mal beim Meet and Greet am DOnauinselfest getroffen und ich war einfach nu rpositiv überrascht. Ein höflicher, wohlerzogener und sehr gescheiter Mann. Ja klar führt der auch gern Schmäh und provoziert vll aber das is alt sein Stil.

Mhm also ich denk emal das es schon arg ist sich von HARTZ IV aus der Gosse bis ganz nach oben zu arbeiten, ohne das einen dabei wer an der Hand nimmt. Genauso hart ist es seine Drogensucht zu bekämpfen und zu überwinden.

Klar polarisiert er, das is ja auch seine Masche. Ich hab den vor zwei Jahren mal beim Meet and Greet am DOnauinselfest getroffen und ich war einfach nu rpositiv überrascht. Ein höflicher, wohlerzogener und sehr gescheiter Mann. Ja klar führt der auch gern Schmäh und provoziert vll aber das is alt sein Stil.

Unbestritten - aber deren gibts Gott-sei-Dank viele, prominent oder nicht (DJ Ötzi war auch obdachlos)

Und seine Blockstars hat er fein fallen lassen (lt. Medien)

Oben