Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich trau mich wetten, dass zu Weihnachten viele hübsche Hütehunde unter den Christbäumen sitzen werden...
Wetten das nächstes Jahr 100 möchtegern Hundesportler dort auftreten....die meisten tun mir jetzt schon leid......
Das mit den Kindern finde ich persönlich als Mißbrauch
.....
Sabine Kapfinger ...... ist mit dem Tänzer Alexander Zaglmaier verheiratet (seit Dancing Stars).
Mhm also ich denk emal das es schon arg ist sich von HARTZ IV aus der Gosse bis ganz nach oben zu arbeiten, ohne das einen dabei wer an der Hand nimmt. Genauso hart ist es seine Drogensucht zu bekämpfen und zu überwinden.
Klar polarisiert er, das is ja auch seine Masche. Ich hab den vor zwei Jahren mal beim Meet and Greet am DOnauinselfest getroffen und ich war einfach nu rpositiv überrascht. Ein höflicher, wohlerzogener und sehr gescheiter Mann. Ja klar führt der auch gern Schmäh und provoziert vll aber das is alt sein Stil.
???
und was kann das super intelligente Drogenopfer außer zu polarisieren?
Unbestritten - aber deren gibts Gott-sei-Dank viele, prominent oder nicht (DJ Ötzi war auch obdachlos)
Und seine Blockstars hat er fein fallen lassen (lt. Medien)