senator10
Profi Knochen
annas schrieb:Bitte wieviel Wein muss man im Labor nehmen? Hab das Experiment jetzt sicher 20 Mal probiert und es schlägt immer fehl!
wo bist du schon????
bist du schon beim turm vorbei???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
annas schrieb:Bitte wieviel Wein muss man im Labor nehmen? Hab das Experiment jetzt sicher 20 Mal probiert und es schlägt immer fehl!
Dem Turm in der Abtei-ja, Hab das gesuchte Wort geordnet und einen zweiten Schlüssel bekommen. Aber jetzt verzweifel ich.senator10 schrieb:wo bist du schon????
bist du schon beim turm vorbei???
annas schrieb:Dem Turm in der Abtei-ja, Hab das gesuchte Wort geordnet und einen zweiten Schlüssel bekommen. Aber jetzt verzweifel ich.
Ich schick es dir per PN, falls andere das Spiel spielen wollen.senator10 schrieb:kannst du mir das wort bitte sagen ich komm nicht weiter!
ich versuchs schon seit gestern![]()
annas schrieb:Ich schick es dir per PN, falls andere das Spiel spielen wollen.
papuzaki schrieb:ich bin echt zu blöd. hab noch nicht mal den ersten schlüssel. kannmir wer helfen bitte!!!
B schrieb:Wo bist du den gerade? Welche Gegenstände hast du schon?
papuzaki schrieb:juhu, endlich erhört mich jemand!![]()
also ich hab: prospekte, zeitung, leere glasflasche, bananen, zündkerze, bankomatkarte, jadefigur, hammer, tonscherben (vom zerschlagenen krug aus der töpferei), reif vom krug
und seither geht gar nix mehr...
ich hab mitm direktor und auch allen anderen schon so oft geredet, daß der maxl im spiel gar nicht mehr will...B schrieb:Ich glaub du muß wieder ins Museum mit dem Direktor reden dann kannst du auf der Karte (im Notizbuch) einen Neuen Ort auswählen. Da kommst du zu so einer kleinen Brücke und wenn du ein wenig suchst, kannst du den Armreif "benutzen"
Ich hoffe daß dir das ein wenig hilft.
lg, Babsi
papuzaki schrieb:ich hab mitm direktor und auch allen anderen schon so oft geredet, daß der maxl im spiel gar nicht mehr will...![]()
ich versuchs halt weiter...
hab grad gschaut, kein neuer ort.B schrieb:Warst du schon bei der Brücke?
Falls nicht, probier mal auf dein Buch (links) zu klicken und dann kannst du ja die Seiten auswählen. Irgendwo steht dann Karte (oder so). Schau ob du da einen neuen Ort auswählen kannst.
lg, Babsi
papuzaki schrieb:wo habts denn ihr dieses buch her, wo irgendwas drinsteht??
salinoa2000 schrieb:Bin durch!![]()
Dein Notizbuch ist gemeint! In der Kontrollzeile unten links!![]()
das hab ich gmeint...B schrieb:In einem der Räume liegt ein Buch, da sind ein paar Wörter drinn die evtl. hilfreich sind aber ich komm auch nicht drauf.
Ich hätt sowas gedacht wie "vigilarius", aber da passiert leider nichts![]()
lg, Babsi
Das ist in der Abtei ... musst ein paar Mal mit dem Mönch reden!papuzaki schrieb:das hab ich gmeint...