Die geheimnisvolle Truhe (Adventure)

Tipps:
Mit beiden Schlüsseln die Truhe öffnen, Myrrhe-Brocken herausnehmen und UNBEDINGT Rezept abschreiben, das an der inneren Truhenwand notiert ist! Dann funzt das Experiment im Labor! ;)
Benzin für Bunsenbrenner-Docht nicht vergessen (Tonne im Schuppen des Altmetall-Sammlers, wo ihr den Hund gefunden habt)

Weiß wer von euch das Wort das man im Turm eingeben muss?
@ annas: ich hab das Wort vigilantia eingegeben, aber es geht nicht.
Weiß was ich da aufführ. Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen! danke! lg. :)

Habs schon, hab die Steine nicht in den Zwischenraum gelegt, sondern oberhalb!

Zuletzt bearbeitet:
aaahhhhh, i find nitmal den wauzi, und i dreh mi immer nur im kreis *grml* irgendwie is des scho kompliziert *grml*

lenn schrieb:
aaahhhhh, i find nitmal den wauzi, und i dreh mi immer nur im kreis *grml* irgendwie is des scho kompliziert *grml*
geh mal in der gasse neben dem fotogeschäft (rechts) rein, da kommst dann zu einer art altwarenhändler auf der (von spielperson aus gesehen) linken seite....

hab jetzt nochmals angefangen mit dem spiel, find aber wiedermal nicht den waldi, versteh das nicht, bin in der gasse wo links groß barmer steht und rechts zwei autos stehen, aber da is kein hund, und wenn ich weitergeh komm ich nur zur tageszeitung oder so *kopfkratz*

lenn schrieb:
hab jetzt nochmals angefangen mit dem spiel, find aber wiedermal nicht den waldi, versteh das nicht, bin in der gasse wo links groß barmer steht und rechts zwei autos stehen, aber da is kein hund, und wenn ich weitergeh komm ich nur zur tageszeitung oder so *kopfkratz*

man siehts nicht gleich, aber man kann in einen platz reingehen, gegenüber vom haus....

ma jetzt hab i fotoparat und so aber i komm nit weg, wie komm ich in die abtei? muss i nomal mit der tussi in der kirche quatschen?

wäh, jetzt hatte ich keine mürre mehr und des spiel hat sich erhängt, jetzt will i nimma *snief*

lenn schrieb:
wäh, jetzt hatte ich keine mürre mehr und des spiel hat sich erhängt, jetzt will i nimma *snief*
myhrre kannst du dir wieder holen, aber ich hab beim experiment auch aufgegeben...keinen ahnung, was ich falsch mach, aber es funzt nicht!:o

papuzaki schrieb:
myhrre kannst du dir wieder holen, aber ich hab beim experiment auch aufgegeben...keinen ahnung, was ich falsch mach, aber es funzt nicht!:o
In der Wand der Truhe findest du das Rezept - musst nur draufklicken und "kopieren" ... ;)

salinoa2000 schrieb:
In der Wand der Truhe findest du das Rezept - musst nur draufklicken und "kopieren" ... ;)

hallo heidi! willkommen zurück!:)

hab ich doch gemacht, funzt trotzdem nicht...:o

is eh wurscht, hab mir eh ein neues compi-spiel gekauf, da bin ich beschäftigt!:D

Oben