Die Funny Farm sagt Danke

Funny Farm

Anfänger Knochen
Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich endlich einen Zugriff auf das Internet habe, dank meines neuen Arbeitsplatzes, kann ich mich endlich mal bei Euch allen bedanken.

Ihr habt uns im letzten Jahr mit vielen, vielen Spenden (Futter, Decken, Spielsachen für Kinder und Tiere uv.) grossartigst unterstützt.

Mein besonderer Dank gilt meiner mittlerweile heißgeliebten Claudia die uns die Spenden immer persönlich bringt (dafür gibts dann immer einen Kaffee *GG*) und bei uns auch herzlich willkommen ist ohne Spenden!!!!!!!
Dieses Mädl geben wir nicht mehr her!!!!

Am 30.12. hat uns Claudia ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gebracht (eigentlich haben wir es selber geholt), nämlich unseren neuen Bewohner "Paul" aus dem WTV. Seine Tochter Trixi ist bei Freunden von uns bestens aufgehoben und auch die lieben sie und geben sie nicht mehr her.

Unser Paul ist ein total lieber, schmusiger alter Huskymix, der sich schon total gut bei uns eingelebt hat. Wenn ich um 4 Uhr morgens aufstehe, ist er schon da und wedelt mich an und holt sich sein Gutenmorgen Bussal.

Weiters hat ein Hund der bei uns seit 2Jahren und 3 Monaten "einsitzt" einen Platz Dank Claudia gefunden.

Ihr werdet in Zukunft sicherlich häufiger von mir lesen.

Herzlichen Dank an Alle für diese Unterstützung

Lg
Funny Farm Karin
 
weiterhin alles gute!

kleine anmerkung: auf der hp stand immer, paul und trixie suchen gemeinsam einen platz. wenn es denkbar ist, ein paar notfalls auch zu trennen, sollte das propagiert werden, um die chancen zu erhöhen.
 
Hallo ihr lieben!

Zuerst mal muss ich euch jetzt mal sagen, wie toll ich das finde wie selbstlos ihr euch für die Tiere aufopfert.

Wenn wir etwas zum Spenden haben kommt immer Claudia und zu uns und bringt die Sachen gleich zu euch,

hoffe ihr habt auch eine große Futterspende (Nassfutter) von zooplus bekommen, die wir letztens für euch bestellt haben. :)

Vielen Dank dass ihr Paul so ein tolles Zuhause gegeben habt, macht weiter so und wir werden euch so gut es geht unterstützen!

Alles Liebe,

Björn und Kathi (Patenkollegen von Claudia)
 
naja, möglich ist es in diesem Fall gewesen, weil Paul schwer erkrankt ist und keiner wusste ob er es schafft. Daher hatten wir versucht die Hündin zu vermitteln, was sofort gelungen ist. In der Folge haben wir dann bescheid bekommen das Paulchen es schafft und da war klar wir nehmen ihn. Er hat ja auch bei uns keine Möglichkeit in Trauer zu verfallen bei insgesamt 27 Katzen und 22 Hunden.
 
Wir bekommen von Claudia immer ALLE Spenden und wir freuen uns immer so wenn sie ankommen und es ist so super wenn man sieht wie sich unsere Tiere über diese Futterabwechslungen freuen.
 
ich weiss eh dass claudia immer alle spenden bringt :) wir haben das paekt direkt von dem online shop zooplus schicken lassen und da möchte ich mich nur vergewissern dass ihr es auch bekommen habt :p

liebe grüße
 
Habe soeben mit meinem Mann telefoniert, Packet ist heute angekommen!
Vielen, vielen Dank! Mein Mann war hin und weg

LG
karin
 
Na halli, hallo,

wem les ich da!!!:D;):)

Freu mich sehr, daß wir jetzt persönlich mit dir kontakt haben können über dieses forum.
Hier sind wirklich tolle menschen unterwegs, die immer wieder helfen......

Danke an alle und ich komm ja schon wieder am sonntag, wegen portos:D

Lg. Cl.
 
@Funny Farm;

Toll, dass euer Internet jetzt funktioniert:D

Wünsch euch alles Gute u. viel Erfolg bei der Vermittlung eurer Tiere.

LG Alex
 
Fahr am Wochenende zur Funny Farm auf Besuch :D freu mich schon!

Falls jemand von euch Spenden zum Mitgeben hat, nehme ich sie gerne mit.

LG Alex
 
@tiger:
DANKE, das ist aber sehr lieb von dir!!!! Lass sie mir schön grüßen und streichle den paul ganz lieb.....

Hab in der garage einiges stehen und schau mal, was zum mitgeben ist......da könnten wir uns wieder beim tierheim treffen.....

Sagst halt wann du fährst.......lg. Cl.
 
Werd ich machen u. ausrichten :D

Fahr am Sa. hin so um die Mittagszeit. Wennst noch etwas hast, könnten wir uns noch Sa. beim Obi od. Tierheim treffen. Od. morgen.

LG Alex




@tiger:
DANKE, das ist aber sehr lieb von dir!!!! Lass sie mir schön grüßen und streichle den paul ganz lieb.....

Hab in der garage einiges stehen und schau mal, was zum mitgeben ist......da könnten wir uns wieder beim tierheim treffen.....

Sagst halt wann du fährst.......lg. Cl.
 
Jö super,

werde mal schauen was wir haben! :) Könnten es dann auch zum Tierheim bringen....

Wir hätten dann auch noch die 16 jährige Nanni zum mitnehmen auf die Funny Farm :p:p
 
Super :D
Es wird dann zwar scho etwas eng im Auto, aber wenns die Nanni auf der Funny Farm nehmen, dann finden wir schon noch Platz im Auto :D

Alex



Jö super,

werde mal schauen was wir haben! :) Könnten es dann auch zum Tierheim bringen....

Wir hätten dann auch noch die 16 jährige Nanni zum mitnehmen auf die Funny Farm :p:p
 
War heute auf der Funny Farm, ich musste die ganze Zeit knuddeln u. streicheln, hatte gar nicht genug Arme :D

Die Hunde u. Katzen fühlen sich alle sehr wohl dort, das sieht man gleich. Die Familie ist total nett u. hat das Herz am richtigen Fleck! Tibor (?) das große weiße Schneckerl :D will den ganzen Tag überhaupt nur gestreichelt werden.
Und die Katzen haben mir auch sehhhhhhhhhr gefallen, besonders die Roten.

War sicher nicht das letzte Mal, dass ich dort war. ;)

LG Alex
 
War heute auf der Funny Farm, ich musste die ganze Zeit knuddeln u. streicheln, hatte gar nicht genug Arme :D

Die Hunde u. Katzen fühlen sich alle sehr wohl dort, das sieht man gleich. Die Familie ist total nett u. hat das Herz am richtigen Fleck! Tibor (?) das große weiße Schneckerl :D will den ganzen Tag überhaupt nur gestreichelt werden.
Und die Katzen haben mir auch sehhhhhhhhhr gefallen, besonders die Roten.

War sicher nicht das letzte Mal, dass ich dort war. ;)

LG Alex

Hallo Alex?

Zu welcher Tiergattung gehört Tibor, das große weiße Schneckerl eigentlich? :confused::D:D:D

LG, Tina
 
Oben