Die Funny Farm sagt Danke

Ich fahr jetzt am Sa. (16.) wieder zur Funny Farm :D

Sollte jemand Futter/Decken/Bettzeug usw. haben, nehm ich es gerne mit!

LG Alex
 
Hallo alex,

du bist aber eine brave.... freu mich sehr, daß die sie unterstützt, weil sie sind wirklich ganz lieb.......:)

Muß sich ausgehen, daß ich was mitgebe........schmeiss mir gleich einiges ins auto und kauf noch futter.

Hab ja versprochen auch wieder zu kommen, aber momentan bin ich geschäftlich im stress. Ach ja , bitte nimm mir meine herztabletten für orkan mit, die mir richard billiger besorgt hat......geb dir das geld mit......

Sag mir, wann du fährst?:)

Lg. Cl.
 
Die Funny Farm ist so eine Art Gnadenhof, der von einem ganz lieben Ehepaar geführt wird. Sie nehmen oft ganz alte Tiere auf, damit diese ihren Lebensabend nicht im Tierheim verbringen müssen. Ganz tolle Leute.
Aber Orkan und Tiger222 können dir da sicher mehr erzählen, denn sie sind öfters dort. Ich habe nur mal was gespendet und dann einen ganz lieben Dankesbrief erhalten und danach fast eine Stunde mit der Dame des Hauses telefoniert.

Liebe Grüße

Tina
 
Da geb ich dir Recht! :D Sind total liebe Leute, war letzte Woche das 1. Mal dort. Die Hunde leben dort in Freiheit ohne Zwinger u. führen ein schönes Leben. Die Katzen genauso. Sie haben auch den Huskymix vom Wr. Tierschutzhaus übernommen. So ein lieber Kerl, endlich darf er sich frei bewegen u. muss nicht mehr im Zwinger sitzen.

Schön dass es noch solche Menschen gibt.

LG Alex





Die Funny Farm ist so eine Art Gnadenhof, der von einem ganz lieben Ehepaar geführt wird. Sie nehmen oft ganz alte Tiere auf, damit diese ihren Lebensabend nicht im Tierheim verbringen müssen. Ganz tolle Leute.
 
@Tiger: Wie gehts denn dem Paul, dem alten Gauner. Hab gehört er hat mit einem Hundefreund den Schweinsbraten aus dem Backrohr gestohlen :eek::D
 
Dem Paulchen gehts gut; war eine super Entscheidung, ihn zur Funny Farm zu schicken! Der fühlt sich so wohl dort u. will den ganzen Tag nur knuddeln.

Solltest ihn sehen, wenn er vorm Backrohr steht u. hinein schaut, dass ist für ihn wie fernsehen *lach Wahrscheinlich ist er in der Hoffnung, dass noch ein Schweinsbraten raushüpft. :p

Alex




@Tiger: Wie gehts denn dem Paul, dem alten Gauner. Hab gehört er hat mit einem Hundefreund den Schweinsbraten aus dem Backrohr gestohlen :eek::D
 
@tiger: Wann können wir uns treffen? Am besten gleich beim fressnapf......liegt eh am weg....:)

Vielleicht kannst du ihnen das foto von Nanni und luzi mitnehmen und nur mal zeigen !!!! Hab ich mit trixi und paul auch gemacht:D......
 
Obi od. Fressnapf, wie du willst. Nimmst du das Foto von Nanni u. Luzi mit od. wo bekomm ich ´s her?

Ruf dich morgen an, bevor ich in Berndorf wegfahr; wird ca. zw. 11-12 Uhr sein.

LG Alex




@tiger: Wann können wir uns treffen? Am besten gleich beim fressnapf......liegt eh am weg....:)

Vielleicht kannst du ihnen das foto von Nanni und luzi mitnehmen und nur mal zeigen !!!! Hab ich mit trixi und paul auch gemacht:D......
 
War ja heute auf der Funny Farm; den finde ich besonders süss :rolleyes:

NANUK.jpg


vor allem, weil er immer so viel spricht. Er war nur ein wenig beleidigt, weil er mein Nußkipferl nicht bekommen hat :p

@Orkan: Foto haben wir heute vergessen!

LG Alex
 
Oben