• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die etwas anderen Hundetrainer!

Andreas MAYER schrieb:
Wenn schon, dann bitte Kröten! :D

auch gut-du kleiner krötenfänger :D :D
wie praktisch das ich jetzt ne woche wegfahr..bis ich wieder dabin hast alles vergessen...das alter hat auch was positives :D ---räusper-link! bitte :)

Andreas MAYER schrieb:
Wenn schon, dann bitte Kröten! :D
froschh.gif
froschh.gif
froschh.gif
froschh.gif

Kathi K. schrieb:
wieso gehen denn die bildchen bei mir nicht?? so schmutzige sachen oder wie??? wieso ist nur das aller aller erste bild gegangen??? :( :( :D

ja bei mir gehen sie auch nicht :confused: kathi das ist wohl weil wir so unschuldig und unverdorben sind, wir sollten solche schmutzigen sachen gar nciht zu auge bekommen ;)

Ash schrieb:
ja bei mir gehen sie auch nicht :confused: kathi das ist wohl weil wir so unschuldig und unverdorben sind, wir sollten solche schmutzigen sachen gar nciht zu auge bekommen ;)
ja! aber wieso hat das niemand dem ersten bild gesagt??? :D :D
wenn dann schon die echten körper..so ist ja fad!!

Jaja, kaum ein paar Stündchen (qualvollen)nSchlaf und man verpasst wieder die Hälfte :mad:

Andy, du musst mich jetzt trösten...habe einen angebrochenen Arm *wein*

Kaum ist man ein paar Tage nicht da, gibts einen neuen Thread :D Super Idee, mir hats bei den Deutschkenntnissen eh schon die Pupillen quadratisch gezaubert :eek:

Weiter soooo, biitteee *lach*!

Liebe Grüße
Karin

Oben