Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also in der Fahrschule war ich auch echt unfähig, hab nicht mal zur prüfung richtig fahren können, wenn der fahrlehrer nicht s begeistert gewesen wäre von meienr person wär ich durch geflogen.
die erste alleinige fahrt war horror.
aber es ist reine gewöhnung sache, mit der zeit geht das schalten, blinken, kuppeln automatisch
Gestern bin ich mit 55 oder so aus einem Kaff rausgfahren (also ich war eigentlich noch drin, aber eben kurz vor der Ortstafel) und da ist die Polizei gstanden und hat blitzt. Bei mir hab ich zwar keinen Blitz gsehn (bei dem Hinter mir schon), aber kanns sein, dass mich die trotzdem irgendwie strafen???
das Fahrsicherheitstraining ist aber Gold wert und ich habe es geliebt als mein Heck ausbrach und ich mich drehte mit meinem Golfi wie ein Kreisel Immer immer wieder sofort *g*
Lg Bettina
columbus war ich auch - ich muss aber sagen mein fahrlehrer war superGroßgrünmarkt, 32, mannswörth raus? lach du bist net zufällig bei der Fahrschule Columbus?
da war ich auch.. und das war eine ihrer lieblingsstrecken dort raus... grad am anfang.
die ersten fahrstunden haben bei mir in einem Heulkrampf geendet weil ich einen absolut unfähigen Fahrlehrer hatte! der hat mich quasi psychisch fertig gemacht, von wegen ich wäre fast zu blöd für alles.
lg
Syra
die fahrprüfung jedoch ist glückssache und die wahrscheinlichkeit das du einmal fliegst ist sehr groß
columbus war ich auch - ich muss aber sagen mein fahrlehrer war super
@gregos: wer war dein fahrlehrer? d.s.?
ooooooooooh jaaaaaaaaaaaa - ich hab extra einen fahrlehrer mit guten nerven verlangt ... da haben gesagt, da bekommst den herrn s., der ist auch mobility-fahrlehrer, der HAT gute nerven!!! *loool*