Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich sag euch - ich finds grad soooo furchtbar.
gerade vorhin war meine 3. doppelstunde, und ich bin garnicht zufrieden.. ohne fahrlererin daneben (mit bremse!) gäbe es mind einen fußgänger zu beklagen
die ständige bremserei, schalterei, kupplung kupplung kupplung
aaahhhhhhh
meide den 10., richtung großgrünmarkt raus und dann die gesamte umgebung 23., mannswörth, maria lanzenburg (berg?) usw..
ich sag euch - ich finds grad soooo furchtbar.
gerade vorhin war meine 3. doppelstunde, und ich bin garnicht zufrieden.. ohne fahrlererin daneben (mit bremse!) gäbe es mind einen fußgänger zu beklagen
aaahhhhhhh
Ich EMPFEHLE dir ein Auto mit Automatik...dann fällt die Schalterei und Kupplerei weg und du kannst gemütlich dahin cruisen und dich auf die Fußgänger konzentrieren!
Großgrünmarkt, 32, mannswörth raus? lach du bist net zufällig bei der Fahrschule Columbus?
da war ich auch.. und das war eine ihrer lieblingsstrecken dort raus... grad am anfang.
die ersten fahrstunden haben bei mir in einem Heulkrampf geendet weil ich einen absolut unfähigen Fahrlehrer hatte! der hat mich quasi psychisch fertig gemacht, von wegen ich wäre fast zu blöd für alles.
lg
Syra
Maaa...solche leute (männer) würd ich dann gern mal in MEINEM Auto mitnehmen...dann könnens vielleicht noch was lernen!
*pfeif*
ich meinte aber nicht den X3.... *hihi*
achso *ggg*
Maaa...solche leute (männer) würd ich dann gern mal in MEINEM Auto mitnehmen...dann könnens vielleicht noch was lernen!
Hab ja auch ein Buzi mit 507PS in der Garage stehen....*lalala*
aaahhhhhhh
denk ich mir an der ampel auch immer wenns mich anschauen a la: "na das puppi in der familienkusche..."
puppis familienkutsche hat aber 192ps (opel zafira opc) und lasst das mandi dann immer recht alt ausschauen
glaub mir das ist was dann wirklich spaß macht - runterschalten und gas geben
wasn das für einer?
meide den 10., richtung großgrünmarkt raus und dann die gesamte umgebung 23., mannswörth, maria lanzenburg (berg?) usw..
na eigentlich dürft ich ab jetzt ohne lehrer - aber mit erfahrener begleitung - fahren. aber halleluja - sicher nicht!