die erste große Liebe....und was dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd den Thread wieder schließen lassen.......da hier Leute mitlesen die mich dann "ermahnen" das ich das hier schreib fühl mich dann bevormundet....

ich woll das auch schreiben,habs aber gelassen weil - wenn ers mit einer anderen macht muss die damit leben können...eventuell der grund zu sein das eine ehe bricht.
manche frauen können sowas und denen is es egal.
andere frauen machen sich schon gedanken was sie da "anrichten".ich denke schmuserotti gehört zu der zweiten sorte.

:cool: das ganze is echt sehr kompliziert......

wenn er fremd geht, passt die ehe eh nicht... und wird so oder so nicht halten.

und.. ich hab´ früher auch so gedacht... nur nicht zwischen zwei menschen gehen... hab´ mich von den typen zurückgezogen... und "schnapp".. die ehe war geschieden wegen einer anderen :D , die glücklicherweise auch gleich schwanger wurde :eek:

und wenn es die grosse liebe war (ist oder wieder werden könnte) auf was soll schmuserotti warten? bis die ehe wegen einer andern draufgeht... und sie ihn nach jahren wieder trifft, wo er in einer beziehung mit der anderen ist?

arg find´ ich eher frauen, die bewusst! eine ehe zerstören.

grosse lieben gibt´s eh nicht mehr - also lebt sie!

@schmuserotti:
Vielleicht solltest du mal dein Gefühls und Stimmungschaos auf die Reihe kriegen und nicht so viel privates immer öffentlich schreiben....ich hab schon so ein komisches bild von dir.....:confused::confused::confused:

na haben die Mitleser ihr übriges dazu getan....wenn andere privates schreiben ist das ok......verstehe nicht was daran so schlimm sein soll aber bitte....

@schmuserotti:
Vielleicht solltest du mal dein Gefühls und Stimmungschaos auf die Reihe kriegen und nicht so viel privates immer öffentlich schreiben....ich hab schon so ein komisches bild von dir.....:confused::confused::confused:

Das war jetzt nicht gerade nett...

Halts in der Zukunft danach:
Wenn du nichts nettes zu sagen hast, SAG BESSER GAR NICHTS! ;)

Bin immer gut damit gefahren! :)

LG
VERA

weisst Claudia gerade du dich mich schon kennengelernt hat......aber bitte...der Thread wird gleich zu sein und dann ist wieder schluß.......

ist jetzt nicht böse gemeint,....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber was Claudia vielleicht auch meint, du bist ein Mensch, so von wegen "Himmelhochjauchzend und zu tote bedrübt" und da ist es manchmal schwer mit zuhalten, weil man nicht damit umzugehen weiß:o

ist jetzt net nur auf den Fredl bezogen,.....allg. in letzter Zeit.

ich würde es nicht tun . das leben sagt mir lasse es so wie es war, weil du zerstörst dir nur deine träume.

ein ehrlicher vorschlag eines alten mannes ;)

Es geht ja nicht nur um diesen thread hier........und nochmals es war nicht böse gemeint, aber ich sags halt immer grad raus....:)

Aber hast recht, man darf ja nur positives schreiben .......werd mich bemühen...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben