Die entscheidung ist gefallen ...

Hab ein neues Thema begonnen in der Plauderecke: "Die tollsten Streiche unserer Fellnasen" und warte auf eure Beiträge!
 
Ähem... :eek:

Ich habe - seit Frau Wolfhund da ist - die mittlerweile 3.
Nr. 1 fiel des Wolfhundes Neugierde zum Opfer, Nr. 2 (zum Glück gebraucht gekauft) ihrem Stress, als direkt vorm Wohnzimmerfenster Arbeiter gehäxelt haben und Nr. 3 (ebenfalls gebraucht gekauft) ihrer Gier - wer vermutet schon, dass der Terrorwolf versucht, über die Couch-Lehne zu einem Kastl in 2m Höhe zu gelangen, wo kurzfristig Chips abgestellt waren, weil man gach hinaus eine rauchen ging...) Seitdem wird der aus der Lehne quellende Schaumstoff von Pölstern überdeckt - Couch Nr. 4 kommt, wenn die Kröte im Greisenalter ist - denk ich... Call me lernresistent...
:cool: :D

Aber ja - schön woar´s net.
:eek::D:D

Und die hat man Zuhause gelassen :eek: - wenn man unterwegs war, war man ungestört, und hat doch überlebt. Kaum zu glauben.
Man konnte auch nicht immer telefonieren, da man den Anschluss mit drei anderen teilen musste - wenn da ein anderer telefoniert hat - Pech gehabt...

Du hast recht. Kabel müssen tabu sein, ob für Kinder oder die tierischen Mitbewohner. Immer schafft mans halt nicht, das ist dann das wirkliche Leben :(

Der Rüde meiner Freundin hat das Heizungsrohr kaputt gebissen, den Vorraum geflutet und somit den ganzen Parkettboden ruiniert. Als sie heimgekommen ist war alles nass und der Hund hockte auf dem Schuhregal weil er sich vor dem Wasser gefürchtet hat. ;):D

ich brech nieder.......
 
naja....in unserer Familie gab es bis jetzt 11 Welpen...und keiner hat sich jemals so aufgeführt.....natürlich sind es alle völlig unterschiedliche Charakter
aber die Grunderziehung ist für alle gleich...mit individueller Anpassung im Feinbereich:)

Ein Setterwelpe war sicher nicht darunter ;) :D

:D *rofl* das klingt nach einem sehr amüsanten Hund :p


Nein das ist typisch Setter.
Erinnerung werden wach. Asti hatte kaum Jagdtrieb und mit kaum meine ich, sich an einen Hasen anschleichen in anstupsen und dann ganz verzückt und erstaunt den Hasen nachsehen. Ergo auch mit Fasanen, diese aufstöbern und ganz erstaunt nachschauen wo sie hinfliegen.
Hühner fand auch sie total interessant und sie konnte den Hühnern stundenlang zusehen. Jagen nein. Nur anschauen.
Rehe ebenso. Einmal gab es eine Nahbegegnung mit einem Reh und sie hüpfte begeistert vor dem Reh herum und forderte es zum Spielen auf.
Verrückt war die rote Madame schon sehr :D
 
Und die hat man Zuhause gelassen :eek: - wenn man unterwegs war, war man ungestört, und hat doch überlebt. Kaum zu glauben.
Man konnte auch nicht immer telefonieren, da man den Anschluss mit drei anderen teilen musste - wenn da ein anderer telefoniert hat - Pech gehabt...

wahnsinn, da gibts noch jemanden außer mir, der das kennt :eek::D
 
Hallooooo, ich kenn das bitte auch noch und ich bin noch nicht so alt.

Also... ähm..., nicht dass ich damit sagen will, dass ihr alt seid, sondern dass man noch nicht so alt sein muss, um das noch zu kennen. :eek:

na ein gewisses alter musst schon haben ;)
ich habe telefonisch mit den Mitschülern aus dem Gymnasium die Hausübungen und die Maturavorbereitung verglichen und den Anschluss blockiert, du hast wahrscheinlich noch nicht an die Schule gedacht...:D:D:D
 
Unseren ersten Anschluss mussten wir uns mit den Nachbarn teilen, d.h. wenn in der anderen Wohnung telefoniert wurde, war unsere Leitung tot - bei insgesamt 5 Teenies war das schon sehr grenzwertig............*gg* Die Erwachsenen haben dann jedem von uns feste Zeiten zugeteilt:mad:
 
was ich da so alles lesen muss macht mir Angst. Entweder ist unser Hund zurückgeblieben oder ein Wunderwuzi:eek:

Nix angenagt, nix durchgebissen, nix gestohlen - ganz im Gegenteil: leckerer Fleischknochen wird den Zweibeinern unter dem Polster versteckt - leider wissen die ein madendurchzogenes Fleischstück einfach nicht zu würdigen.:D

Ist wohl das Glück des Ersten Hundes :thinking2:
 
was ich da so alles lesen muss macht mir Angst. Entweder ist unser Hund zurückgeblieben oder ein Wunderwuzi:eek:

Nix angenagt, nix durchgebissen, nix gestohlen - ganz im Gegenteil: leckerer Fleischknochen wird den Zweibeinern unter dem Polster versteckt - leider wissen die ein madendurchzogenes Fleischstück einfach nicht zu würdigen.:D

Ist wohl das Glück des Ersten Hundes :thinking2:
Es gibt schon Highlights - das ist halt die Frage der Wahrscheinlichkeit - weniger Hunde gehabt, weniger Zoff erlebt - das kommt schon noch... :rolleyes:
 
was ich da so alles lesen muss macht mir Angst. Entweder ist unser Hund zurückgeblieben oder ein Wunderwuzi

Nö, mein erster Eigener, der Tino, war ja auch so ein braves, unproblematisches Getier. Und auch der Nanook hat nie was zerstört, war sofort stubenrein, hat kenerlei Probleme mit allein bleiben lernen gehabt usw. Lediglich die Krätze war eine Katastrophe auf 4 Beinen. Aber genau das ist ja der Punkt - man kann schon zig Hunde gehabt haben, wo alles gut geklappt hat und dann kommt der eine, wo sämtliche Erfahrung und alle guten "handelsüblichen" Tips und Tricks plötzlich nicht mehr weiter helfen. ;)

ich habe telefonisch mit den Mitschülern aus dem Gymnasium die Hausübungen und die Maturavorbereitung verglichen und den Anschluss blockiert, du hast wahrscheinlich noch nicht an die Schule gedacht...:D:D:D

curtsey.gif
girl_dance.gif
 
meine Erfahrung: alle meine Hunde standen auf zerknüllte Taschentücher, Klopapierrollen und als Highlight eine Schachtel O.B.
Und ich darf's aufräumen :eek:
 
Ähem... :eek:

Ich habe - seit Frau Wolfhund da ist - die mittlerweile 3.
Nr. 1 fiel des Wolfhundes Neugierde zum Opfer, Nr. 2 (zum Glück gebraucht gekauft) ihrem Stress, als direkt vorm Wohnzimmerfenster Arbeiter gehäxelt haben und Nr. 3 (ebenfalls gebraucht gekauft) ihrer Gier - wer vermutet schon, dass der Terrorwolf versucht, über die Couch-Lehne zu einem Kastl in 2m Höhe zu gelangen, wo kurzfristig Chips abgestellt waren, weil man gach hinaus eine rauchen ging...) Seitdem wird der aus der Lehne quellende Schaumstoff von Pölstern überdeckt - Couch Nr. 4 kommt, wenn die Kröte im Greisenalter ist - denk ich... Call me lernresistent...
:cool: :D

Aber ja - schön woar´s net.


Sorry aber es ist echt "schön" zum Lesen, ich wisch mir gerade ein paar Tränen aus dem Gesicht, aber nicht weil ich Mitleid mit dir habe, sondern vor lauter lachen...habs gerade meinem Freund vorgelesen...:D:D:D wir kommen gerade nicht mehr runter vor lauter lachen

:D:D:D
Ach Schadenfreude ist echt was Schönes....vor allem hast du es jetzt e bald mal überstanden...naja wenn ich denke Rusty ist 5,5 Jahre alt und seine Einfälle sind inzwischen schon so kreativ und ausgereift, ich bin schon 2 mal von meinem eigenen Hund rausgesperrt worden (Rusty hat wirklich gelernt den Schlüssel umzudrehen..) weil er es nicht aushällt wenn ich mit einem anderen Hund draußen trainiere.
Achja ist übrigens ganz klass, wenn man die Speis extra zusperrt und den Schlüssel stecken lässt und dann der Hund meint er müsse halt einen kg Mehl fressen und einen halben Liter Speiseöl dazu trinken wenns sonst nix gibt...(wohlkgemerkt die Speis war zugesperrt nur der Schlüssel halt nicht abgezogen...)
 
Oben