die Elfe hat Geburtstag

D

deikoon

Guest
und es ist sein 10. Geburtstag :heart::heart:

c823sbma0xpul8ly8.jpg

mein süsser kleiner Elferich, bleib noch sehr lange so gesund und munter, damit wir noch ganz viele Geburtstage mit dir feiern können......Frauli hat dich sehr lieb mein Grosser :heart::heart:

Alles Gute du hübscher Kerl! :D
Meine Hündin wird im Juli 2013 10 Jahre alt - ach ich liebe Hundesenioren! :heart:

Ui - zum Glück hab ich heute ins Forum geschaut :)

Happy Birthday süßer kleiner Elferich :D

Übrigens ein wunderschönes Foto von dem feschen Kerl :)

Alles Gute zum Geburtstag süßer, hübscher, zarter Elfenmann!!! Lass dich von Frauli ordentlich verwöhnen.

alles liebe der süßen elfe mit dem seelenvollen blick -- und noch eine lange gemeinsame zeit mit deiner menschenfamilie, in gesundheit und lebensfreude

images

uiiiii :o auch von uns noch gaaaaanz rasch ein "happy birthday" an den hübschen boy!!!!

10 jahre ... unglaublich .... wenn man sieht was der bursche an bäumen herumzerrt, wie er noch springt und tobt ... nein, man könnte es nicht glauben.

ich wünsche euch vom ganzen herzen das ihr noch viele viele viele schöne jahre vor euch habt!!!

ohhhh unglaublich 10 Jahre is er schon...
Alles Gute NACHTRÄGLICH...
und halt deine Menschen weiterhin auf Trab, lieber Deikoon....:)

Auch von uns ein herzliches Happy Birthday! Bleib gesund!:):):):) und laß es Dir gut gehen. Ganz herzliche Grüße auch von unserem Beagle-Opi mit 14 Lenzen an den jugendlichen Elfen-Bengel!!

lg
Andrea+Dreierbande

Oben