die dümmsten mythen rund um den hund.

Ta-maja

Super Knochen
Vielleicht gibt es schon dieses Thema (dann bitte löschen). Wenn nicht, dann interessiert mich, was ihr so an Blödheiten bezüglich Hundehaltung, -erziehung gehört habt.
Als Beispiel gib ich mal drei an (kenn aber noch hunderte:rolleyes:)

  • Bitte Welpen nicht streicheln, der soll mal ein Wachhund werden;
  • Wenn du deinem Hund rohes Fleisch gibst, dann wird er scharf werden;
  • Eine Hündinn muss mindestens einmal Welpen haben.
:D:D:D
 
Hund ja nie im Bett schlafen lassen, oder erhöht liegen lassen, sonst lässt er dich irgendwann mal nicht mehr ins Bett :cool: oder auf die Bank....
Bellende Hunde beißen nicht, das halte ich für den dümmsten Spruch, den es gibt..
 
rohes fleisch macht hunde scharf. :p
beim rotti wachsen die schädelknochen im alter zusammen, drücken dann aufs gehirn u mit ca 5-6jahren frisst er dich dann :eek::D
 
Sogenannte Kampfhunde haben eine Beisskraft von über 1 Tonne pro cm² :D

Sogenannte Kampfhunde können keine Schmerzen fühlen.

Wenn ein Hund ins Haus pinkelt muss man ihn mit der Schnauze ins Pipi tauchen.
 
  • Diese Rasse eignet sich für Kinder,
  • Diese Rasse braucht keine Erziehung, sie passt sich automatisch an
  • Dunkler Gaumen - agressiver Hund
 
Wenn der Hund jagen geht und ihn beim zurückkommen schimpfen, weil er ja fortgelaufen ist...

Ein alter Hund lernt nix mehr...
 
Ein Welpe hat Welpenschutz.

Die klären das schon / bzw. machen das unter sich aus (Höre das immer in der Hundezone, wenn meiner gemobbt wird und ich das unterbinde, weil es nicht eskalieren soll)
 
geh ja immer vor deinem hund durch die türe, sonst reisst er die weltherrschaft an sich :D

das gilt nicht als Mythos, das hab ich vor nicht mal einem Monat von einer Hundeausbildnerin gehört :eek:

Weiters noch, daß der Hund nicht unterm Tisch liegen darf (glaub auch, weil er dann die Weltherrschaft an sich reißt, oder halt ähnliches)
 
das gilt nicht als Mythos, das hab ich vor nicht mal einem Monat von einer Hundeausbildnerin gehört :eek:

Weiters noch, daß der Hund nicht unterm Tisch liegen darf (glaub auch, weil er dann die Weltherrschaft an sich reißt, oder halt ähnliches)

...und wenn er am tisch liegt? dann ist er der chef:rolleyes:
 
Sie sind ein Leben lang soooooo dankbar, wenn man sie aus dem Tierheim holt.

Immer selbst essen bevor der Hund gefüttert wird
 
Oben