Die Dreierbande zu Besuch bei Herrn Pold!

heidi und oskar
man beachte die künstlerische handhaltung von heidi

bitte schön... ihr wolltet BERTA sehen... hier ein kleiner Teil eines Beins... zufrieden?

herr pold

balli haben will!

noa wie immer in ihrem element

sali und noa bei gefährlicher nachtarbeit

hallo juka, total interessant die sw_fotos!;)

vor allem das heidi-oskar-ballett ist sehenswert!:p
eine neue seite heidis kommt zum vorschein: sie ist elegant ;) :D :p

"kopfeinziehwegenzubefürchtenderdachtel":D

@berta. ob der rest von heidi auch so elegant is? was meinst? :D :rolleyes: *ebenfallsduckundrennwegenderzubefürchtendengrößerendachtel*

berta schrieb:
bin mir da seeeehr sicher...."dementiernmussweilangstvordachteln".....:D
Jetzt hast aber verdammtes Glück gehabt, Dachtel-Kandidatin! :p :D
Wo i so elegante, zarte Handerln hab - wär a elegante Dachtel geworden! ! :cool: :D :D

@juka
Schwarz-weiß macht's ja noch schwieriger, Noa und Eli zu unterscheiden! :eek:
Bist sicher, dass der einsame Hund im Teich net die Eli ist? :D

Edit:
Schwarz-weiß hat schon was! :cool:

0627gartennoa01detailbw6el.jpg

jojo, madame heidi, net so angeben mit der superkamera! :D :D weiß eh, dass d' von farb auf s/w zaubern kannst!
bin mir wirklich nicht sicher ob die einsame von den dreien eli oder noa is. aber nachm g'stell könnts doch die noa sein.

die dachtelkandidatin stellt beschämt fest, dass die heidi auch DAS entdeckt hat......:o ;) :D

heidi ist immer und überall......:o :eek: :cool: :p

berta schrieb:
...
heidi ist immer und überall......:o :eek: :cool: :p
Har, har! :D

Hab übrigens ganz vergessen, den von dir vor Eli auf clevere Art :cool: in Sicherheit gebrachten all-einzigen Apfel zu präsentieren:

apfel5to.jpg

Lebt er noch? Ist er schon reif? ELI WAR UNSCHULDIG! :eek: :p :D

...ich werde die reifezustände, die ernte, die lagerung am silbernen tablett, die zerschneidung, die ehrengäste und die verspeisung festhalten! testbericht stell ich dann online;)

die eli ist unschuldig, sogar völlig unschuldig, sie geriet fälschlicherweise in verdacht, DEN apfel gegessen zu haben......es ist der EINZIGE apfel in diesem jahr! da wird man schon leicht hysterisch.;) :D

Oben