• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die Dreierbande zu Besuch bei Herrn Pold!

ggggg meinst meiner Worte jetzt das i ein Bild von der Berta sehen möcht

oder das ich mal gerne nach Wien kommen würde?????? könnts euch aussuchen ggggg :D :D

lg Sandy

*hüstel*
I hätt do a paar Fotos von der Berta ... :cool:
Was zahlst, Sandra? :cool: :p

AUA! Net hauen, Berta! :eek: :eek: :eek: :o
Aufhören! *fleh*
Ich tu's eh net! :p :D

@Ash
Meine drei Mädels sind nunmehr Berta&Pold-geprüfte Golfanlagen-Spezialistinnen.
Bei größerer Fläche und etwas längerer Arbeitszeit schaffen sie locker auch 18-Loch-Anlagen ... :D

Sandra&Frodo schrieb:
ggggg meinst meiner Worte jetzt das i ein Bild von der Berta sehen möcht

oder das ich mal gerne nach Wien kommen würde?????? könnts euch aussuchen ggggg :D :D

lg Sandy

fotos gibts nix....auch die heidi hat keine, die blöfft nur.....:cool: ....hoff ich....:o
persönlich gibts mich.....;)

OK ich sehs ein wird ischer noch laaaaaange Zeit dauern muss mal mit der Sylvia a bissi quatschen obs mich auch mal "ertragen" kann auf besuch ggg aber DANN werd ich mir die liebe Berta mal persöhnlich anschauen ggg

Kanns ja erwarten ggg :D

lg Sandy

berta schrieb:
bitte ohne stummes h anschaun...persönlich......dankäääää:D :D :cool:

OOOOOlllllaaaaaaalllllllaaaa meine flinken Hände sind scho wieder schneller als i lesen kann ggggg danke für die guten Augen i hab das wieder mal ned gsehn!!!!!!!

Hab aber ne Brille auf ggggg so kanns einen gehen Sandy :D ;)

berta schrieb:
bitte ohne stummes h anschaun...persönlich......dankäääää:D :D :cool:

Siehst Sandy!!!!:rolleyes:

Habs ja gesagt!!!! :eek: Überleg dir das gut!!!!:D

Nicht einmal bersöhnliech darf man in ihrer Nähe schreiben wie man will:p !

Denk nochmal drüber nach:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Siehst Sandy!!!!:rolleyes:

Habs ja gesagt!!!! :eek: Überleg dir das gut!!!!:D

Nicht einmal bersöhnliech darf man in ihrer Nähe schreiben wie man will:p !

Denk nochmal drüber nach:D

LG
Susi
also gut...jetzt isses heraussen...i bin urgefährlich.....;) :D :eek: :cool:

Wowowowowowowowowowowooooooooo is das den versteckt????

I hab ja eh ka angst vor der Berta nene und i pass auf wie i schreib ok gggg

muss mal gucken gehn kann mir wer an klanen Hinweis geben wo der zu finden ist????? Würd scho sehr helfen!!!!!

Bin für jeden Hinweis dankbar Sandy ;)

Sandra&Frodo schrieb:
Wowowowowowowowowowowooooooooo is das den versteckt????

I hab ja eh ka angst vor der Berta nene und i pass auf wie i schreib ok gggg

muss mal gucken gehn kann mir wer an klanen Hinweis geben wo der zu finden ist????? Würd scho sehr helfen!!!!!

Bin für jeden Hinweis dankbar Sandy ;)
ehrlich...ich hab grad gschaut und es NICHT gfunden.....;)

I hab auch grad nu gschaut und echt nix gfunden wollts mi a bissl sekieren oder wie gggg :D

Da spigeln sich ja nur die Waukis hab i gfunden aber nix mit ´Frau Berta hats zum tun schaaaaaaaade

lg Sandy

ggg dann vermute ich das du die linke bist gell (von mir jetzt ausgesehen) kann mir schoon a bisl a bild machen !!!!!!

Wunderschönen Garten ahst du sehr beneidenswert!!!!!!!

Wünsch noch ne gute nacht lg Sandy

danke !!!!! ;)

Oben